nicht zugeordnete Partition C: zuweisen

• Hallo,

kann mir einer erklären wie ich meine frühere "D-Recovery Platte" auf meine Hauptpartion C: schieben kann? Das ich im Endeffekt zum Schluss 10GB mehr Speicher auf C: habe.
    Zum besseren Verständnis liegt ein Screenshot bei.

Danke für eure Mühe.

XPS M1530 midnight blue :love:
    - Win.7 Ultimate 64bit
    - T9500 2 x 2,60Ghz
    - 4GB Ram
    - 320GB HDD
    - GeForce 8600M GT
    - BlueRay Laufwerk. <3
    - 1680x1050
    - Bluetooth + WLAN

Außerdem nen HTC HD2 + Nokia N97 + iPod Touch 16gb
    Und nen Desktop-PC auch noch dabei. xD -> Coolermaster Wave Master (TAC-T01) | mit den unterschiedlichsten Teilen.

• Schau mal ob es unter Win7 mittlerweile geht dies innerhalb der Datenträgerverwaltung zu bewerkstelligen.
    Falls nein Partitionierungstool... Paragon, Partitionmagic o.ä.
    Mit den Testversionen geht es nicht ;)

Aber egal was Du fummelst... auf jeden Fall eine Sicherung/Image auf externem Medium vorher anlegen.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!

Einmal editiert, zuletzt von stahlkunst (3. Mai 2010 um 14:10)

• auch mit aktiven partitionen? da hat windows bei mir immer probleme gehabt, aber unter win7 nicht wieder ausprobiert.
    deswegen mach ich das immer über acronis disk director mittels einer bootcd.

• Wenn z.B. die erste eine primäre und die zweite eine erweiterte ist stand bei Vista erweitern nicht zur Verfügung.
    Würde aber auch empfehlen es mit einem Tool zu bewerkstelligen. Da beide nebeneinander liegen sollte es eigentlich
    keine Probleme geben.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Die Partitionierung unter Win 7 klappt bei deinem Problem auch nicht, hab das gleiche Problem bei dem M11x. Da gibt es eine versteckte Sys-Partition, die ca. 15 GB belegt.

Tut, tut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!