Neue Xps Reihe

• Weiß jemand ob bald einen neue XPS Reihe herauskommt? Also mit besserer Grafikkarte usw. .

Sorry für den Doppelpost, meine Frage wurde nicht abgeschickt...

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS :D

Linux - It is now safe to turn on your computer.

Einmal editiert, zuletzt von blob (19. April 2010 um 18:38)

• Kann man nur spekulieren,

ABER solanges es Alienware gibt, wird es Hause Dell nur
    eine Marke geben die High-End anbietet,

die alte XPS-Reihe wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr und
    wird es auch nie mehr geben.

Lenovo Thinkpad X220

Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

• Weißt du denn wann die aktuelle Reihe erschienen ist (xps 1645/47) ?

Computers are like air conditioners -- they stop working properly if you open WINDOWS :D

• Das sind doch "nur" Studio XPS (SXPS).
    Das letzte wirkliche XPS war das 1730!

Und die Highend-Zocker-Notebooks werden nur noch durch AW biedient (DELL hat die wirklichen XPS eingestampft für Tochter AW)

Toto

Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
    Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
    DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ

• Mal eine Frage, wird mein Notebook,wenn ich es unter Büro bestelle, an mein Büro gesendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!