Hallo zusammen,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit, Dateien und Ordner mit einem Passwort zu versehen?
Einfach wenn man auf z.B. einen Ordner oder Datei klickt, ein Fenster aufspringt, wo nach einem Passwort gefragt wird.
Nachtrag: Brauch man dazu eine extra Software, oder geht das mit Office- oder Windows-Mitteln?
Vielen Dank und Liebe Grüße,
ChrisX