Notebookstand M1730 am besten von Stahlkunst ;-)

• Guten Tag,

vorab eine kleine Information! ich habe Interesse an einem M1730 Notebookständer von Stahlkunst, informiert habe ich mich vorher auf der Seite [M1730] Pimp My Stand leider ist dieser jedoch nicht mehr zu Bestellen!

Deshalb hier die Frage an die Allgemeinheit, wer hat so einen Notebookständer noch übrig oder wer hat keine Verwendung mehr dafür und möchte den loswerden?

Falls jemand einen zu vergeben hätten soll er sich bitte hier oder per PM bei mir Melden!

Der Preis solltte möglichst auf Verhandlungsbasis sein!

Lieben Gruß
    Patrick

• Hätte noch den Proto aus Alu rumliegen und keine Verwendung dafür.
    Ist nicht ganz so stabil und unlackiert. Könnte versuchen zwei Einpressmuttern da noch reinzudonnern,
    damit Die Füßchen eingeschraubt werden können. Leider ist beim Proto diese Kante nicht ganz so breit.

Habe übrigens herausgefunden, dass ein druntergelegtes Kühlpack ca. 10 x 25 cm deutlich was bringt.
    Wenn man mal keine Lust zum säubern hat, kann man so noch 2-3 Wochen rausschlagen 8)

Würde ihn Dir einfach so schicken. Kannst ja eds eine kleine Forenspende anbieten ;)

Imsonsten habe ich in einem der 1730-Notebookstand-Threds auch die Skizze vom Rohrzuschnitt gepostet...
    hab´s leider nicht so schnell gefunden, bite SFU durchwühlen. Muß eine der letzten Seiten sein ;(

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!

Einmal editiert, zuletzt von stahlkunst (3. Mai 2010 um 18:50)

• Hallo DSG20m

da mein Notebook jetzt gewandelt wird könnte ich Dir meinen Stand anbieten, er ist von stahlkunst geschmiedet. ;)

Dell XPS 1730/ Prozessor X9000/ Grafikkarte Sli M9800Gtx!!!/ Speicher 4GB/ Festplatte 400 GB raid0/Vista Ultimate 32Bit /und....gute Laune :D :D :D

• Hallo noch mal, wenn jemand Interesse an den Stand hat einfach eine PN

Gruß stone

Dell XPS 1730/ Prozessor X9000/ Grafikkarte Sli M9800Gtx!!!/ Speicher 4GB/ Festplatte 400 GB raid0/Vista Ultimate 32Bit /und....gute Laune :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!