Probleme seit ca 2 Wochen

• Hallo erstmal
    So nun zu meinen problem, habe meinen XPS 8100 im Februar bei MM gekauft und hatte bis vor zwei Wochen keine probleme dann ging es los er erkannte meine Maus nicht mehr und ich hörte dann immer wieder den Usb ton, okay dachte ich schau nach nem neuen Treiber. Also gesagt getan, neuer Treiber installiert, dann hatte ich mal ruhe für 2/ 3 tage und plötzlich Absturz ganze bild war weg und nur noch Streifen erst in weiß dann in grau. Und dann wieder Mausprobleme bei jedem hochfahren ist meine Maus wieder auf langsam eingestellt!
    Dann dachte ich mach ich eine Systemwiederherstellung die konnte er aber nicht abschließen hmm, okay alle treiber runter und wieder neue drauf maus wird aber wieder bei jedem hochfahren nicht richtig erkannt, heute dann wieder Absturz mit den grau und weißen Streifen woran kann das denn liegen? Hab auch schon andere ports ausprobiert das gleiche in grün, hat mir jmd nen rat was ich noch machen kann oder hat der xps probleme mit meiner Mouse? hab eine razer copperhead oder ist die Mouse defekt und erzeugt den Absturz?

• die maus wird da nicht dran schuld sein.
    ich tippe auf defekte hardware. entweder mainboard - vielleicht auch die festplatte.

PS lol...da wollte ich dir eben schreiben und dann kommt das. scheint ansteckend zu sein ;)

• Bei Dell gibt es doch meistens Diagnose - CD's
    hast du windows versucht selber neu zu installieren?

hast du die treiber mit admin-rechten installiert?
    wenn du schreibst "ist meine Maus wieder auf langsam eingestellt!"...klingt das danach, dass er das nicht "Speichern will" und du keine benutzerrechte hast.
    steck mal deine maus raus. lösch diese in win7 und steck sie mal woanders rein.

mit den streifen kann auch die grafikkarte sein.
    hast du mal neusten grafikkartentreiber installiert?

kannst du bei dem absturz mal ein bild mit der kamera machen? oder ist das gleich weg? wird da überhaupt noch was angezeigt?
    hast du mal die Temperaturen überprüft?

kannst du mal deine SMART-werte mit everest oder hd-tune auslesen lassen?bei Reallocated Sectors Count. was steht denn dort und gibts woanders probleme?

• Ich besitze auch eine Razer Copperhead und auch den kleinen Desktop PC wie du. Bei mir ist auch das Problem vorhanden, dass die Maus nicht richtigt erkannt wird, erst wenn ich die zwei oder drei Mal neu einstecke. Ein Kumpel von mir meinte auch, dass das an der Maus selber liegt. Ich habe bis jetzt auch noch keine Lösung für das Problem gefunden, aber ich habe schon einmal überlegt mir eventuell eine andere Maus zuzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!