Office 2007

• Hallo Zusammen,

hat jemand eine nicht benützte/ benötigte Office 2007 version???
    ich benötigte vorallem Word und Excel.

gruß

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.

• Selber Student oder vlt jemand im "Kreis" der Student ist? Wenn ja wäre vlt. "Das wahre Office" für dich eine Lösung, kostet neu 52€ http://www.microsoft.com/student/discou…ce/default.aspx hier.
    Vlt. ist das was für dich, wenn nicht, einfach ignorieren ;)

/Dev

Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
    Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
    NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
    Mobil: HTC One X
    Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag

• also wenns nicht unbedingt 2007 sein muss, kannst du dir auch die Beta von Office 2010 gratis UND legal downloaden :P

einfach mal googlen... findest sicher was

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• und die beta ist extrem ausgereift. word excel ist bei mir nicht einmal abgestürzt. nur outlook vielleicht 2-3mal im monat.
    außerdem ist 2010 irgnedwie ein traum. will gar nicht mehr zu 2007 wechseln

• Mir graust vor beiden Versionen.
    Eine weitere Lösung wäre, alle anderen von OpenOffice zu überzeugen. Das habe ich nach fast 4 Jahren Studium endlich geschafft ^ ^

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

Eine weitere Lösung wäre, alle anderen von OpenOffice zu überzeugen. Das habe ich nach fast 4 Jahren Studium endlich geschafft ^ ^

uuuuaaa....open office. will man seit jahren in meiner firma auch einführen.....vergeblich.
    ich mag es auch nicht. hat einfach zu viele kleine probleme oder fehlende funktionalitäten.

Gratulation! OO sollte der Standard sein - überall. Schließlich ist
    es kostenlos und somit auch legal für jedermann nutzbar. Der
    Funktionsumfang ist absolut o.k. Wäre OO es so verbreitet,
    kämen die Nutzer auch damit zurecht, zumindest nicht weniger
    als mit MS-Office.
    Und wer tatsächlich mehr braucht, der soll halt dann MS-Office
    kaufen - und nicht umgekehrt.

* XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
    * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
    * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
    * Windows7®-Ultimate 64-Bit
    * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
    * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;)
    * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
    .

• uuuuaaa....open office. will man seit jahren in meiner firma auch einführen.....vergeblich.
    ich mag es auch nicht. hat einfach zu viele kleine probleme oder fehlende funktionalitäten.

Nicht wenige der "kleinen Probleme" von OO rühren daher,
    dass man sich von MS-Office eben umgewöhnen muss.
    Und wer MS-Office anwendet muss sich auch mit diversen
    Problemen arrangieren. Nur dass er dafür heftig löhnen muss.

* XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
    * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
    * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
    * Windows7®-Ultimate 64-Bit
    * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
    * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;)
    * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
    .

• Nicht wenige der "kleinen Probleme" von OO rühren daher,

Nicht wenige der "kleinen Probleme" von OO rühren daher,

das ist klar, dass man sich an einiges gewöhnen muss. aber diese dinge meine ich auch nicht.
    ich meine funktionen, die in OO einfach schlecht sind (und nicht nur "anders" als in ms office).
    hast du z.b. mal versucht in das textprogramm von OO einen screenshot oder eine datei einzufügen..........?

• @HiFiNery:
    edit-button existiert im übrigen auch...

Mir graust vor beiden Versionen.

also ne. ich wollte auch mal zu oo- wechseln. aber ich habs sein gelassen. das sieht auch noch so was von altbacken aus, wie aus dem letzten jahrhundert.
    dann funktionieren diverse sachen nicht, was 100% bugs sind und zum schluss ist man mega eingeschränkt.
    das können leute nehmen die über 60 sind und vielleicht nur paar briefe schreiben.
    also mich hat oo einfach nur aufgeregt. weil ständig etwas nicht ging, was mit ms-office problemlos möglich war.

du solltest wirklich mal 2010 version installieren, dann weißt du wie man effektiv arbeitet!

• keiner fragt hier nach OO, ich weiß gar nicht wie ihr auf sowas kommt. auch fragt niemand nach ner alternative zu office 2007, sondern exat danach. Und wenn keienr mehr eine lizenz übrig hat, dann einfach ruig sein :D

Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

• mhm .. höchstens noch ne Systembuilder 2007 SB

XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
    Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
    DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet

• O_o erstmal Danke für die vielen Informationen.

@ devvi : no.1 der beste Vorschlag werde ich weiter verfolgen ;)

zum Thema MS O2010: geht nicht besser gesagt nur 30 tage reicht mir nicht außerdem grade die Funktionen die ich brauche führen immer zu Fehlern
    zum Thema OO: geht mal garnicht! zum erstellen von kündigungen ist es sehr gut doch für komplexe Dokumente :thumbdown:

Gruß

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.

• zum Thema MS O2010: geht nicht besser gesagt nur 30 tage reicht mir nicht außerdem grade die Funktionen die ich brauche führen immer zu Fehlern

Du kannst dir einen Key generieren(bzw kriegste vorm Download), der läuft bis zum Release (Juni) und darüber hinaus. Zitat von der Homepage:

Zitat

Läuft die Betaversion von Office 2010 nach einer bestimmten Zeit aus?

Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 aus. Die Benutzer können dann entweder die Testversion herunterladen oder die Vollversion von Office 2010 erwerben.

Jeder muss selbst seinen Standard festlegen. Ich musste mich Jahre in der Schule mit OO quälen. (Nichts gegen Oracle/Sun, ich bin selbst Java Developer und lerne fleißig für mein Zertifikat, aber für Business Usecases ist es total unbrauchbar).
    Der einzige Vorteil von Office03 damals zu dem neuem OO war der integrierte PDF Drucker/Export und der Latex/Formel Input.
    Jetzt wo es das auch in Office2010 vorhanden ist, besonders in einem sehr schönen Aussehen verpackt (mit ganz neuen vielen Features) lohnt sich der Kauf wieder. Ich weis gar nicht wie ich mein Leben lang ohne Inlinediagramme ausgekommen bin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!