Display zeigt plötzlich Bunte Streifen & Schwarze Kreise

• So, gibt was neues.

Weiß jetzt wahrscheinlich woran es liegt. Hab Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und nach etwas E-Mail-Verkehr stellte sich dann folgendes heraus:

Zitat

leider ist das Display nicht kompatibel, Sie haben bei uns ein B154PW02V1 gekauft, kompatibel ist jedoch das B154PW02V3 was wir leider nicht mehr auf Lager haben. Die Versionsnummer (V-Nummer) muß ebenfalls identisch sein. Bitte senden Sie uns das Display zurück, nach Erhalt werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.

Wie soll man auch auf sowas kommen ?!?
    Ich hab eben mal geguckt, auf dem Aufkleber auf der Rückseite ist tatsächlich, etwas hinter der Model-No, eine V.No erkennbar - jedoch stand das nirgends in der Produktbeschreibung und ich finde aktuell bei eBay kein Angebot wo diese V. Nummer angegeben ist.
    Ich könnte natürlich auf gut Glück wieder drauf los bestellen, und wenn es wieder nicht kompatibel ist geht das ganze Spiel von vorne los ... :D ... aber zum Glück weiss ich jetzt woran ich bin!

J. Dean - Erfinder der Coolness

Stolzer Palm Pre Besitzer

• "Wie soll man auch auf sowas kommen ?!?"

na das war doch klar ;)

ich würde einfach die ebay -heinis alle anschreiben ob sie die modellnummer haben.

• Mit dem heutigen Tag konnte ich endlich das ewige Problem beheben.
    Hab mir bei eBay, diesmal auch auf gut Glück, ein gebrauchtes Display bestellt das vorhin angekommen und nun auch schon fest eingebaut ist. Läuft also alles, bis auf ein paar Dinge ...
    Zum einen ist der Wlan-Empfang deutlich schlechter als vorher (Erfahrungsgemäß wegen dem ganzen ein- & aus-gebaue kann ich aber sagen das sich das mit der Zeit legt)

Zum anderen checkt das Notebook nicht mehr WANN das Display zugeklappt ist - Das find ich schon ziemlich kacke weils halt viel mehr Akku benötigt.
    Was kann ich dagegen machen, woran liegts und ist das Problem überhaupt bekannt?

J. Dean - Erfinder der Coolness

Stolzer Palm Pre Besitzer

• Du hast den Magneten im Bezel, das auf das Display geklippt wird, entweder verloren, oder der Magnet ist nicht mehr an der richtigen Stelle im Displayrahmen/Bezel.

Nimm mal nen Magneten und halt ihn vorne in der Mitte vors Touchpad, dann fährt sich dein Laptop in den Standby... (Damit kann man auch ganz einfach mal seine Kollegen oder Mitstudenten ärgern :D

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Ich stell mir grade richtig vor wie Du durch die Reihen wanderst und überall mal "Handauflegst" :thumbup: :whistling:

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Nicht so auffällig, aber ja :D

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!