ich sagte "er"
entschuldige vielmals...
DN41
ich sagte "er"
entschuldige vielmals...
DN41
Hallo,
wollte nur noch kurz Rückmeldung geben: vergangene Woche war die Technikerin da und hatte das Touchpad ausgetauscht. Ich habe zugeschaut und musste feststellen, dass ich das alleine sicherlich nicht hinbekommen hätte. Was da an Schräubchen und Kabeln da ist...
Das Innenleben war ziemlich verstaubt, allerdings haben interessiert dies die Auftragnehmern von Dell nicht. Sie haben wohl nur den Auftrag den technischen Defekt zu beseitigen. Ich hatte dezent darauf hingewiesen, dass der Lüfter ziemlich verstaubt ist. Das hatte allerdings überhaupt nicht interessiert.
Da hätte ich doch etwas mehr Service erwartet , aber was solls, meine Tasten funktionieren wieder einwandfrei und das ist die Hauptsache!
Herzlichen Dank nochmals für Eure Beiträge!
Liebe Grüße
Lisavetka
Die kommt von einer externen Firma. Dell zahlt nur für den Auftrag und oftmals haben die richtig Stress.
Gratis irgendwas zu machen ist da logischerweise nicht drinnen.
Hättest du gleich am Telefon gesagt, dass die auch sauber machen soll wegen Temperaturen, dann hätte der TEchniker das auch gemacht.
technikerIN? hatte ich auch noch nie
DN41
Die hätte ich gar nicht rangelassen
... zumindest nicht ans notebook
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!