Hallo,
seitdem ich Windows 7 64 Bit auf meinem System installiert habe, finde ich im NVIDIA-Controlcenter nicht mehr die Möglichkeit SLI zu aktivieren.
Habe schon diverse Treiber und Einstellungen getestet, aber es lässt sich einfach nicht aktivieren, bzw. der Menüpunkt wird garnicht erst angezeigt.
Hat jemand schon ein derartiges Problem gehabt? Ist möglicherweise eine meiner Grafikkarten defekt? Spiele und Anwendungen laufen soweit.
Die Suchfunktion konnte mir zu meiner Thematik leider auch nicht weiterhelfen.
Zudem werden die beiden Karten unter Windows 7 64Bit auch nur als eine Grafikkarte erkannt.
Gruß Simon
P.S. Bitte in den richtigen Bereich verschieben - Sry ![]()