Oh ja die 500 kw/h die dann am Jahresende hinzukommt x.x
Pranger lieber mal die Industrie an. Windows 7 und Vista nutzen die Grafikkarte auch aus. Deswegen gibt es keinen richtigen IDLE State mehr.
Oh ja die 500 kw/h die dann am Jahresende hinzukommt x.x
Pranger lieber mal die Industrie an. Windows 7 und Vista nutzen die Grafikkarte auch aus. Deswegen gibt es keinen richtigen IDLE State mehr.
hab hier auch was gefunden
170W XD.
Ich sags doch die bekommen das nicht hin. Oder bist du der Ansicht, dass das wenig ist? ![]()
170 Watt im nichts tun ist doch happig. 20 finde ich akzeptabel und ist auch sicher realisierbar. Wenn der Chip nicht so niedrig kommt warum nicht einen extremen kleinen Chip mit dazustellen, der dann diese 20 Watt braucht?! Die Mehrkosten würden sicher im akzeptablen Rahmen liegen und die Energie nicht unnötig in Wärme umwandeln. Wenn ich ne Heizung brauche mache ich die an. ![]()
Ich weiß nicht ob es aufgefallen ist das es hier um HIGHEND Grafikkarten geht und nicht um Mini, Net und Notebooks.
Deshalb verstehe gerade die Kasperei nicht.
ich auch nicht.
Wenn jemand einen R8 kauft, weiß derjenige auch wieviel der schluckt.
Dieses "ökogetue" regt mich ganz ehrlich auch auf!
Man sollte auch bedenken, dass die Grakas so warm rausblasen, dass man im Winter tatsächlich Heizkosten spart.
Bei mir stehn alle PCs in einem Raum und im Winter (wo man eh etwas mehr zockt) wars da immer kuschelig warm,
obwohl die Heizung aus war.
D.h. 2 Rechner beim Zocken und noch einer im normalen Desktop betrieb reichen um eine Zimmer warm zu halten ![]()
Naja, zur Zeit hab ich den Genuss einer Strom Flatrate und mein Ökologisches Gewissen is grad afk ![]()
Viel Wichtiger als Leistung/Watt ist doch Leistung/Preis.
Is ja nich so dass ich ne Tonne CO2 Ausstoß aufm Konto hab ![]()
hoffe wir bekommen hier bald mal ein paar aussagekräftige benchmarks von deinem neuen system ![]()
hoffe wir bekommen hier bald mal ein paar aussagekräftige benchmarks von deinem neuen system
Naja in deinem Sinne aussagekräftig wird wohl so oder so nicht, da ich nicht viel Zeit mot optimieren verbringen werde und Übertakten hab ich, zumindest anfangs, schon gar nicht vor... Sory ![]()
und desweiteren ist für die GTX 480 immer noch ein unbekannter Liefertermin angegeben... also das wird wohl alles noch sicher, ich schätze, 1-2 Wochen dauern... ![]()
mfg
Bin auch kein Nvidia Freund. Aber eines muss man denen lassen:
Wenn sich der Tessla Kram durchsetzt könnten Sie ganz gute Chancen haben, weil nett sieht das allemal aus...
Da man ja nur beurteilen kann, was man im eigenen System verbaut hat und sich nicht auf irgendwelche fragwürdigen Infos aus dem Netz verlässt -
Bestellt :
Auftragsdatum: 01.04.2010
A U F T R A G S B E S T Ä T I G U N G
--------------------------------------------------------------------------------
Nummer Bezeichnung Menge Preis Gesamt
A 403707 Asus 1536MB GTX480 PCIe 1 419,33 419,33
--------------------------------------------------------------------------------
Summe Positionen: 419,33 EUR
Versand: 0,00 EUR
Versicherung: 0,00 EUR
Summe Netto: 419,33 EUR
Mehrwertsteuer: 79,67 EUR
Endsumme: 499,00 EUR
Wird sie meine ATI ASUS 5870 bei gleichen Bedingungen, Leistungmäßig ins Nirwana schießen :
[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/6368/vantage2u.jpg]
Oder muss ich dann mit Kopfhörer vor dem System hocken ?
Fragen über Fragen!
Lieferzeit 10 Tage .....ich bin gespannt und wertfrei ![]()
wieso nvidia nicht einfach das beigelegt hat: KLICK verstehe ich sowieso nicht.
bin aber über deine Meinung gespannt. die finde ich persönlich "objektiver" als von gewissen anderen Personen ![]()
Habe einiges an Zeit investiert um die ersten Previews zu entschärfen warum die Test so asufallen ect. es gibt immer noch Interssierte
die von den ersten Previews abgeschreckt waren.
Dirk
Vergleiche doch mal Release Treiber ATi mit dem Release Treiber nVidia.
Es handelt sich um Beta Treiber kann nur besser werden ATi ist bestes Beispiel.Dein Case würde mich interessieren.
Ich hoffe nur, mein Systemlieferant kann liefern
![]()
Liefertermin wäre bei 10 Werktagen Lieferzeit, dann der 19.April. nVidia-Treiber nehme ich dann in Rücksprache mit Dir ?
Case hängt noch in den Niederlanden - ich besorge mir dann zum Termin irgendwas aktuelles vom Markt.
dich hab ich eigentlich gar nicht angesprochen.
aber lustig wie du trotzdem abgehst. da bin ich etwas enttäuscht von dir. Das erinnert mich an unverschämte rumpöbelnde kleinkinder, die keinen spaß verstehen.
Ich denke auch, wir können uns HIER vernünftig unterhalten. Was in manchen Foren abgeht, bzgl. ATI / nVidia ist wirklich nicht unserer Standard, oder? ![]()
Jigs manchmal bin ich direkt wobei ich versuche mich zusammenzureissen.Sorry dafür.
Habe viel Zeit inverstiert um interssierten nVidia Liebhabern eine andere Seite als die der ersten Previews aufzuzeigen.
Das ATi die besseren Temps und Laustärke haben ist unbestreitbar es geht mehr darum nVidia zu bändigen und es geht.
Steht alles im Xtremeforum.Wollt ich hier nicht mehr posten.
dich hab ich eigentlich gar nicht angesprochen.
![]()
Naja wenn du damit meinst, dürfte wohl schwer zu erraten sein ![]()
Aber ist mir eig auch egal. Ich bestell mir die Karte ja auch nicht, um stunden bzw tagelang am System rumzuspielen, verschiedene Treiber zu testen, alle möglichen Arten von OC zu betreiben und Benchmarks laufen zu lassen nur damit du und andere hier, deiner Meinung nach, "objektive" Reviews bekommen.
Aber falls doch jemanden Testberichte von einem "subjektivem" Tester interessieren, werde ich mich sicher zu dem ein oder anderen Benchmark (oder was auch immer) überreden lassen... ![]()
danke, das musste raus ![]()
mfg
Objektiv ist mein zweiter Vorname... oder mein dritter?Oo
Ich seh ja schon schwarz mit meiner Bestellung!
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news…te-aendler.html
Meine Asus GTX480 für mein neues Review hat eigentlich Liefertermin nächste Woche bei meinem Dealer meines Vertrauen!
Ich denke mal, das geht gewaltig in die Hose
ZitatDemnach müsse man für eine GeForce GTX 470 zehn und für eine NVIDIA GeForce GTX 480 zwanzig ältere Produkte mitbestellen. Auch beim Hersteller Nummer 2 freut man sich unterschwellig über den Kauf älterer Produkte, während ein dritter Partner dank langjähriger Geschäftsbeziehungen nach der dritten Bestellung eine Lockerung der Bedingungen verspricht.
Fast wie in der Automobilbranche. Da musste der Händler vom begehrten Auto XYZ fünf andere - kleinere - Typen mit einkaufen, bevor er es geliefert bekommen hat. LOL
Scheint wohl überall Praxis zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!