Hallo.
Mein Vater hat ein iPhone und ein Vodafone vertrag und vodafone mail.
Das hat auch alles funktionert, bis ich das iphone mit unserem wlan bverbundne hab. Dann konnte er keine emails mehr abrufen.
Ich habe nichts an den einstellungen geändert =(.
Hat jemand ne idee wieso sich das einfach ändert bzw einfach nich mehr geht?
iPhone mit Vodafone Mail [gelöst]
-
-
Vermutlich hast du eingestellt das er über Wlan ins Netz gehen soll aber man kann Emails nur über das Handynetz abrufen, das machen die um abzuzocken.
-
Man kann auch Mails über Wlan abrufen! Schau Dir mal diesen Link an und stelle alles so ein wie beschrieben, dann funktioniert alles perfekt.
Übrigens ist der Vodafone Vertrag fürs Iphone bedeutend billiger als bei T-offline!
http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf -
Übrigens ist der Vodafone Vertrag fürs Iphone bedeutend billiger als bei T-offline!
Halte ich für ein Gerücht wenn man den Gerätepreis des Iphones mit in die monatlichen Kosten miteinrechnet
-
Halte ich für ein Gerücht wenn man den Gerätepreis des Iphones mit in die monatlichen Kosten miteinrechnet
O.k. können ja mal vergleichen!
Habe für mein 3GS 16Gb 500 Euronen bezahlt!
Mein Tarif bei Vodafone beinhaltet für 40 Euro monatlich:
Flatrate ins deutsche Festnetz
Flatrate ins deutsche Vodafone Netz
60 Minuten in alle Netze
Internet FlatrateUnd außerdem ist Internet-Tethering ohne Zusatzkosten freigeschaltet!

-
Als erstes: wo bekommst du ein neues 3GS für 500€, in Belgien kostet es unlocked 575€. Aber ist ja auch egal.
Also zahlst du umgerechenet ca. 60 Euro im Monat (500€/24 Monate=20,83)
Dafür hast du natürlich nen interessanten Tarif wenn man viele Leute kennt die auch Vodafone haben. Ist das Superflat Internet? Weil auf der Vodafone Homepage da keine 60 Minuten in alle Netze drin sind. Ohne die Freiminuten wäre der Tarif nämlich Schrott.Ich hab nen Complete 120, welcher beinhaltet:
120 Freiminuten in alle Netze (auch ausm Ausland abtelefonierbar, für mich wichtig da nur 2km von Holland entfernt und 10km von Belgien)
40 SMS in alle Netze
5 MMS in alle Netze
Tmobile-Flat am Wochenende
Festnetzflat am Wochenende
Internetflat und Tmobile Hotspot Wlanflat
für 39,95 im Monat (Student)
Das Iphone hat dabei noch 60€ gekostet...also folgt daraus Gesamtkosten von ca. 43€ im Monat. Macht auf 2 Jahre Mehrkosten von mehr als 400 €Naja für mich ist mein Tarif die bessere Wahl, da er genau mein Verbrauchsverhalten wiederspiegelt, vorallem weil meine Bekannten echt auf alle Netze verstreut sind. Aber natürlich kommen die meisten Leute mit diesem Tarif nicht aus.
Wie immer gibt es halt Vor- und Nachteile die jeder für sich persönlich abschätzen muss.

-
okay allees klar es funktioniert wieder.
Irgendwie hat das iphone die logindaten gelöscht bei "mobile daten", als ich dem wlan beigetreten bin.
Sollte ja normal nich passieren. Hab aber ja zum glück gefunden wo der fehler war.
also logindaten eigegeben -> fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!