Hallo,
suche eine externe günstige soundkarte. hat von euch vielleicht einer eine zu verkaufen? bitte alles anbieten ![]()
lg
disem
Hallo,
suche eine externe günstige soundkarte. hat von euch vielleicht einer eine zu verkaufen? bitte alles anbieten ![]()
lg
disem
Es gibt Software, weche diverse Soundkarten emuliert, und den Ton auf den internen Lautsprecher vom Mainboard ausgibt.
Billiger geht es nicht ![]()
z.Bsp. in der Bucht
http://cgi.ebay.de/USB-2-0-3D-SOU…=item2a0477b65f
Die hat sich nen Arbeitskollege von mir auch gekauft - funktioniert ![]()
gehts dir auch um soundqualität?
dann sind immer creative lösungen zu empfehlen.
die sind zwar meistens teurer (meine x-fi 5.1 kostet afaik noch 60€) sind aber jeden cent wert.
DN41
Also ich hab auch noch ne Creative X-Fi Sound Blaster Surround 5.1 da, die ich aufgrund eines Umstiegs auf Desktop-PC nichtmehr brauche. OVP, Rechnung... alles dabei, 45,-€ inkl. Versand. ![]()
ne audigy 8 wär mir lieber .. aber spaß ![]()
40€ und ich nehm sie!
Hm, na guuut. ![]()
Achja, aber nur unter der Bedingung dass Du bis Anfang nächster Woche noch warten kannst, denn mein neuer PC wird erst dann bei mir eintreffen. ![]()
lG
gehts dir auch um soundqualität?
dann sind immer creative lösungen zu empfehlen.
die sind zwar meistens teurer (meine x-fi 5.1 kostet afaik noch 60€) sind aber jeden cent wert.DN41
die hab ich auch.
samma wenn du in die mike buchse ein mikrofon anschliesst und in die kopfhörer buchse kopfhörer :P, hörst du dann dein tastenklicken (also über die kopfhörer) wenn du was tippst?
das ist nämlich bei mir so ... ich hör über die kopfhörer line in und line out zusammen
... und ich kann das nicht ausstellen irgendwie
oder hast du vielleicht nen super tip für mich ![]()
denke mal du hast in der konsole eingestellt, dass er das mic signal "durchschleift".
geh mal in die creative konsole zu mixer und stell unten bei line-in /mic-in auf lautlos ![]()
DN41
edit: bild angefügt ![]()
ahh cool danke hatte das echt nicht deaktiviert ![]()
jips .. kann warten. dann machen wir das... sag dann einfach bescheid!
Jupp, geht klar, deal!
Rest dann per PN! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!