Hallo Leute,
ich habe heute meinem XPS M1330 ein kleines Update verpasst. Windows 7 Pro wurde erfolgreich installiert, fast alle Treiber wurden richtig installiert, Virtual PC im XP Modus funktionier bereits bestens.
Doch es bleiben 2-3 Fragen, die ich mir nicht erklären kann:
Sound
Ich habe lediglich Sound, wenn ich ein Headset anschließe. Auf YouTube.de oder .mp3 Files kommt kein Sound. Schließe ich ein Headset oder Boxen an höre ich etwas... Im Gerätemanager gibt es keine Anzeichen - Soundkarte funktioniert sagt er. Ideen oder Lösungen?
Grafikkarte
Dort habe eig. keine Probleme erlebt nur wunder ich mich, dass im Gerätemanager Standard-VGA Karte steht. Auch über die DELL Support Seite finde ich keine neuen Treiber für die Karte. Lösung?
Geräte-Manager
Das einzige was mich etwas stört und mich wundert ist, dass ich trotzdem immer noch 2 Ausrufezeichen habe. Jmd. ne Ahnung warum? Screenshot anbei!
[Blockierte Grafik: http://pic-hoster.net/thumb/f1e1a8268cfa00b00177e6efef5ecc32.jpg]
Dell-Support Page
Ich wollte Dell QuickSet runterladen. war aber entweder zu blind oder die Page/Enging zu blöd mir für mein Geräte-Tag die richtigen Treiber bzw. Tools anzuzeigen. Gibt es für Windows 7 noch kein Dell QuickSet, ich finde darüber nur ein neue BIOS-Update (A15)
vielen Dank für eure Hilfe!!!