Verkaufe XPS M1730 noch nie übertaktet wie neu

  • Hallo allerseits
    Ich verkaufe mein XPS M1730 da ich kaum noch zum zocken komme und jetzt naht auch noch der Sommer...und ein Moped will auch noch bewegt werden..[Blockierte Grafik: http://www.xps-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Naja, genug geredet, hier die Daten:


    XPS M1730 CORE 2 EXTREME X9000 (2.80GHZ
    17.0" ULTRASHARP WIDESCREEN WUXGA (1920X
    CRIMSON RED
    EURO SHIP ACCESSORIES
    GERMAN DOCUMENTATIONXPS M1730
    OHNE RESSOURCEN-CD
    ENGLAND/ENGLISH..., FRN, GER, SPN PLACEMATXPS M1730
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    HARD DRIVE 500GB FREE FALL SENSOR RAID
    FIXED INTERNAL 8X DVD+/-RW DRIVE INCLUDI
    EURO 220V AC ADAPTER POWER CORD
    AC ADAPTER 230W2PRIMARY 9-CELL 85WHR LI-ION BATTERY
    NO CARRYCASE REQUIRED
    DUAL SLI 512MB NVIDIA? GEFORCE? 8800GTX
    AGEIA PHYSX PROCESSING UNIT CARD
    FOR VISTA ONLY: INTEGRATED SOUND BLASTER
    DELL TRAVEL REMOTE CONTROL
    EUROPEAN - DELL TRUEMOBILE 355 INTERNAL
    INTEL? NEXT-GEN WIRELESS-N MINI-PCI CARD
    BELKIN - F5D7230 - WIRELESS-ROUTER/DSL-K
    GE - EXTERNAL DELL WIRELESS 5510 3G/HSDP
    GERMAN INTERNAL KEYBOARD (QWERTZ)
    SOFTWARE DRIVERS XPS M1730
    OPERATING SYSTEM : GERMAN GENUINE WINDOW
    DEUTSCH MICROSOFT WORKS 9.0 (TEXTVERARBE
    DELL SUPPORT CENTER
    DELL DOCK 1
    GERMAN MCAFEE SECURITY CENTRE 9.0

    Wichtig:

    Es ist keine Garantie oder VOS mehr auf dem Gerät.

    Das Notebook ist Bj. 11/2008.

    Ich habe es nicht mit mir rumgetragen und hab es fast ausschließlich nur über das Netzteil betrieben. Den Akku habe ich gerade mal 3 - 4 mal geladen.
    Darüber hinaus gibt es keine Pixelfehler oder sonstige, blanke Stellen (Armablage) am Notebook.
    Auch die Originalfolie außen auf dem Dell - Logo ist noch drauf.
    Als Betriebssystem ist Vista Ultimate 32 Bit drauf. Werde das Notebook vor dem Verkauf neu aufsetzen, logo.


    Vorgestellt habe ich mir VB 1500€.


    Gruß

    Wurscht

    XPS M1730
    Win 10/ 64 Bit
    Intel Core 2 Extreme X9000
    Dual Sli 9800 GTX/ Ageia PhysX
    4 GB Ram
    VOS bis 2013 :D....kein VOS mehr.... :( :( :(

  • da bj 11/2008 läuft die gewährleistung bis 11/2010.
    demnach kann der VOS wiederaufgenommen werden.
    wenn also nun der neue käufer 170€ zahlt, hat er bspw. wieder 2 jahre vos darauf (aktuelle preise bitte bei dell anfragen)

    DN41

  • hi,

    hat sich schon was neues wegen dem VOS ergeben?

    hätte evtl. interesse an deinem NB. vorrausetzung is aber ein verlängerbarer VOS.

    kanns du mir bitte mal info geben, wenn du was neues weiß?

    vielen dank !

    peace
    strampf

  • Dann kommt er wohl für dich nicht in Frage.

    VOS ist nicht möglich, das ist leider abschließend. Und ich habe mich wirklich über nen Zeitraum von fast einem Jahr bemüht..

    Gruß

    Wurscht

    XPS M1730
    Win 10/ 64 Bit
    Intel Core 2 Extreme X9000
    Dual Sli 9800 GTX/ Ageia PhysX
    4 GB Ram
    VOS bis 2013 :D....kein VOS mehr.... :( :( :(

  • Dann wirst den Preis für das Schätzchen nicht kriegen :(.

    Vielleicht holst mehr raus, wenn du die Graka und Prozzie gegen schlechtere tauschst und dann das Ganze Ding billiger verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand 1500,-€ für ein NB ohne Garantie ausgibt... Trotzdem Viel Glück :thumbup:

    XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
    Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
    DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet

  • Dann wirst den Preis für das Schätzchen nicht kriegen :(.Vielleicht holst mehr raus, wenn du die Graka und Prozzie gegen schlechtere tauschst und dann das Ganze Ding billiger verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand 1500,-€ für ein NB ohne Garantie ausgibt... Trotzdem Viel Glück :thumbup:


    Moinsen allerseits


    Das kann sein das ich den Preis nicht bekommen werde, aber es ist ja VB. Und Grakas + Prozzie tauschen möchte ich nicht.

    Und falls ich es nicht verkauft bekomme, dann behalte ich es. Verschenken wollte ich es auf jeden Fall nicht.

    Mal sehen

    Gruß

    Wurscht

    XPS M1730
    Win 10/ 64 Bit
    Intel Core 2 Extreme X9000
    Dual Sli 9800 GTX/ Ageia PhysX
    4 GB Ram
    VOS bis 2013 :D....kein VOS mehr.... :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!