• Welches Virenprogramm würdet ihr kaufen? 20

1. G-Data (6) 30%
    2. Kaspersky (5) 25%
    3. Avira (5) 25%
    4. Norton (2) 10%
    5. AVG (2) 10%

Hi,

ich suche nach nem' guten Virenprogramm. Gute Erkennungsrate, ressourcensparend etc. pp. ;)
    Kann auch gerne was kosten. Schlagt einfach mal alles gute vor^^

Grüße

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

3 Mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (7. März 2010 um 13:53)

• G-Data Internet Security 2010 => ist vom Aufbau wie Kaspersky , jedoch frisst weniger Resourcen am Rechner und arbeitet im Hintergrund.
    Bin sehr zufrieden. Momentan gibt es auch eine Jubiläums Version für 2 jahre für nur € 40,00 + schönen USB Stick mit 4 GB

:thumbup:

• Guten Morgen, nimm einfach Kaspersky.... ;) , habe die 2010 Version drauf und bin zufrieden, nimmt so gut wie nichts an Systemressourcen weg. G-Data hatten Freunde von mir, das hat deren Rechner fast lahm gelegt, weiß nicht wie es mit der aktuellen Version ist. Kann mich den Vorrednern also nur anschießen.

Dell XPS 1730/ Prozessor X9000/ Grafikkarte Sli M9800Gtx!!!/ Speicher 4GB/ Festplatte 400 GB raid0/Vista Ultimate 32Bit /und....gute Laune :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Stone (7. März 2010 um 09:17)

• Danke schonmal.
    Werde mich mal einlesen.

Nutzt ihr Kaspersky Anti-Virus 2010 oder Kaspersky Internet Security 2010? :)

• Kaspersky Internet Security 2010, habe ich zumindest drauf.

Dell XPS 1730/ Prozessor X9000/ Grafikkarte Sli M9800Gtx!!!/ Speicher 4GB/ Festplatte 400 GB raid0/Vista Ultimate 32Bit /und....gute Laune :D :D :D

• ich habe auch kaspersky internet security 2010 und bin voll zufrieden :)
    als kostenlose alternative würde ich avast free empfehlen, das habe ich auch meinem netbook

Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

• hi

ich hatte kaspersky auf meinen notebooks. das proggie hat den startvorgang extrem verlängert. das war auch in meinem freundeskreis der fall. ich bin also kein einzelfall. anfangs lief mit kaspersky flott. aber dann....

ich habe mir die gdata jubiläumsedition (3 rechner für 25 monate) bei ebay für 29,99 euro gekauft und kaspersky eingestampft.

----------------------------------------
    liebe grüße

chris

Dell SXPS 1640 aus 02.2010; 16" RBG E2E, P8700, 6 GB Ram, HD 4670, 80er SSD; DVB-T; Wlan 5300; Bluetooth; UMTS; Blueray Multi-DVD LW; Roter Deckel

• das meine ich auch ... hab die selbe Version und beim Start 0 Verzögerung. Lese dir mal Berichte zu G Data durch.
    Soweit ich vom Fachhändler und ein paar techniker informiert wurde ist die Software fast "baugleich" mit Kaspersky nur um einiges verbessert und entwickelter ;)

Also nur zu empfehlen ! :tongue:

• hehe... hab das jetzt selbst seit Januar mit dem neuen Rechner zugelegt und really nice die Software ;)

hier einmal noch ein kleiner Bericht falls du Interesse hast :)

http://www.softwareload.de/c/13/41/29/34/…=self,si=0.html

• Danke.
    Ich lade mir erstmal die Testversion von GDATA Internet Security laden und mal schauen ;)

• Ich hatte letzes jahr kaspersky internet security 09 und war eigentlich schon zufrieden..das system läuft wie zuvor, jedoch verlangsamt es das system beim booten wirklich ein kleines bisschen, was aber nicht zu beachten ist.

Als kostenlose Version kann ich antivir empfehlen...zurzeit habe ich avast free drauf und ich finde jedoch antivir besser.

Wenn ich mir jetzt ein kostenpflichtiges antivir programm hole, würde ich mir auch wahrscheinlich gdata holen und ausprobieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
    VOS bis 2014

Vorher:
    XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
    SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray

• Scheinen ja viele hier Kaspersky & G-Data zu haben bzw. gut zu finden.
    Ich hau mal in ersten Post ne' Umfrage^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!