kann zu danke ![]()
kann zu danke
-
- [Biete]
-
robertito23web -
6. März 2010 um 19:54
-
-
hi
kannst du mir den bluetooth mal zurückhalten? ich möchte abklären, ob mein studio 1558 (ich habe ihn ohne bestellt) noch platz dafür hat. wenn ja, dann nehm ich den baustein.
lt. dell ist das 365 er bluetoothmodul möglich......wenns jemand beantworten kann, dann bitte
-
ja ich kann es für dich reservieren
melde dich aber wenn du bescheid weisst -
hallo
das 1558 hat eine neue platine bekommen -- im vergleich zum 1555-1557.
bei der bestellung des 1558 kann man die bluetoothkarte 365 auswählen. diese sieht gänzlich anders aus im vergleich zur 370. da ich das notebook noch nicht habe , gebe ich die karte wieder frei.
ich vermute, dass diese beim studio 1558 leider nicht passt.danke!
-
ok, schade!
-
Falls die Karte im Studio XPS 1645 läuft und sie einfach einzubauen ist, würde ich sie für 16€ inkl. Versand nehmen.

-
also ich habe soeben einen studio xps 1640 konfiguriert und hatte die Möglichkeit die 370 card auszuwählen, daher denke ich dass sie bei deinen Notebook auch geht
wobei du ja 1645 hast! versucht mal selber herauszufinden ob die card auch bei dir geht!EDIT: also auf dell homepage, im studio 1645 bereich, findet man auf jeden fall treiber für die 370 card

-
Gibt es Erfahrungen die Karte nachträglich einzubauen?
-
so bluetooth card verkauf an turbo
der ram ist noch zu habenkommt leute
-
@ turbo: anleitung findest du hier

die wireless-mini-cards betreffen beim 1645 wohl auch die bluetooth karte, bei vorgängern hatte die ne andere größe und nen eigenen slot
DN41
-
und weiter gehts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!