M1530 per Hdmi an externen LCD Monitor

• Habe hier schon nach dem gleichen Problem gesucht, auch welche gefundn die das gleiche Problem hatten, aber nirgendswo eine Lösung gefunden.

Ich habe mein M1530 an einen externen Monitor (asus 226 h) per Hdmi angeschlossen. Dann kam Anfang ganz normal das Fenster , wo ich eignestellt habe das auf beiden Geräten das Bild angezeigt werden soll.
    Hat auch am Anfang alles funktioniert.
    Seit dem 2 Anschliessen funktioniert es jedoch nicht mehr. Das Bild beim M1530 bleibt schwarz und auch das aufn Monitor.
    Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnnte.

• Hallo,

kontrolliere bitte mal ob die Umschaltung per Tastatur (FN+F8) wieder ein Bild zeigt.

Nick

Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
    Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit

• Nur zur klarstellung: Nick meint FN+F8

Durch die Klammer wird da immer der draus: 8)

DELL XPS M1330
    » T7500 » 3GB Kingsten » 8400m GS » LED-Display » 250GB » Windows 7 Professional

• warscheinlich versuchst du deinen schicken Monitor unter Strom an deine netzleiste zu stecken!
    Dieses geht nicht. Du musst den Strom ausmachen. also alle geräte die dran hängen.. ausschalten Strom wegnehmen. Netzleiste ausschalten oder davon den Stecker ziehen. Anschließend Kabel von Monitor in die Leiste Strom von Netzleiste an & er geht wieder.

XPS M1530 mightnight blue
    C2D- T9300 @ 2,5 GHZ /4096 MB / 8600M GT /320 GB/WXGA+ (1440 x 900)

• Wenn ich Fn + F8 drücke kommt die Anzeige mit den Monitoren, dass Bild erscheint trotzdem nicht beim Externen Monitor.

@ Summerchiller , habe jetzt nicht ganz verstanden was ich machen soll

• Hi,

wenn du jetzt erstmal wieder ein Bild auf dem Notebook hast kannst du mit angeschlossenem Monitor doch einfach die Anzeige nochmal über die Systemsteuerung "Anzeige" konfigurieren.

Nick

Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
    Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!