XPS M1710 - Ideen gesucht bzw. Bastler aufgepasst

• Hallo alle zusammen!

Bei mir hat sich beim XPS M1710 die Graka 7950GTX 512 verabschiedet - keinen Support mehr. ;(
    Die Reparatur bzw. der Austausch würde fast € 600,- kosten + 2 Jahre Garantie auf den Gesamten Lapi (DELL-Support). :S
    Ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da ich ja sowieso vor habe mir ein neues Gerät zu kaufen, trotzdem ist es schade um den Lapi, da ich echt zufrieden war/bin damit!

1) Vielleicht weiß ja jemand eine billigere Lösung für mein Problem?

2) oder hat jemand Interesse an dem Lapi (Ersatzlager, etc. ...) und wieviel ist er bereit dafür zu geben?

LG, Danke schon mal im voraus!

XPS M1710
    2.33 Mhz
    Geforce Go7950 GTX
    2 GB Ram
    Windows XP

• jub, benutz die boardsuche und such nach grafikkarte backen. das bewirkt wunder! auch wenns nicht so klingt :thumbup:

Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

• Hallo nochmal!

Ich habe eine Reparaturmöglichkeit gefunden und werde den Lapi als mobiles Zweitgerät behalten. :rolleyes:

Sorry an alle Bieter ... :whistling:

BITTE BEITRAG SCHLIESSEN - DANKE!

XPS M1710
    2.33 Mhz
    Geforce Go7950 GTX
    2 GB Ram
    Windows XP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!