Hallo, ich war grad am WOW spielen und hatte Skype an, wo ich mit nen paar Kumpels am telen war. Auf einmal ist mein Laptop eingefrohren. Nach nen Neustart lief angeblich wieder alles.... leider war dem nicht so...
Kaum hatte ich Skype wieder gestartet und wollte telen, kommt die Meldung, das keine Lautsprecher gefunden worden waren.... Nach jegelichen einstellungsversuchen habe ich denn Sigmatel Treiber Deinstaliert (Hatte denn von der Dell seite, von meinem Laptop als vista 64bit variante). Nach nem Neustart, war der Windows interne Treiber installiert, leider war der sehr leise und ich konnte dort kaum was einstellen. Daraufhin hab ich denn IDT Treiber von dem Studio XPS 1647 Installiert, leider übernimmt der die Einstellungen nicht und dadruch ist das Micro nicht ganz so gut, da es entwieder zu laut ist oder man mich garnicht hörrt. Die Anzeige für die Audiobuxe, zeigt mir auch immmer nen Fragezeichen an...
Welchen Treiber verwendet Ihr unter Windows 7 ?
Ich hatte das Problem schon einmal, da hatte ich auch danach denn IDT Treiber Installiert und es lief sehr gut, Leider jetzt nicht mehr...
MFG: Hakaisha