M170 Gen2 Grafikkarten Tauschöglichkeiten

• Hallo liebe User,
    wie oben in der Überschrift genannt bin (war) ich stolzer Besitzer eines Dell XPS M170 Gen2.
    Vor etwa einem halben Jahr ist meine Graka kaputt gegangen. Habe die Vermutung, bzw. ich bin mir ziemlich
    sicher,dass es das allseits bekannte Problem mit dem Speicher war (übliche anzeicen, wie dei Fehlermeldung und die
    Grafikverzerrungen bishin zum totalen Aussetzen des Bildes). Habe darraufhin die Karte zu einem "Experten" , wie ich damals
    noch dachte gescickt, um den Speicher austauschen zu lassen. Leider habe ich die Karte nie mer zurückbekommen! :cursing:
    Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suce nach einer neuen Karte. Hatte ursprünglich eine GO 7800 GTX mit der ich auch super zufrieden war
    und aus diesem Grund möchte ic auch wieder genau diese. Nun mangelt es ja nicht gerade an Angeboten auf eBay etc. Allerding beginnen diese erst ab
    250€ was mir definitiv zu viel ist.
    Im Endeffekt wollte ich jetzt nur eure Meinug hören, ob es sich lohnt das Geld zu investieren und mir eine neue Karte zu kaufen , oder ob ich mir lieber
    einen Desktop PC mit der neusten Technik für mer Gedl holen sollte?!

Ich danke euch für euer Interesse und bin gespannt auf Antworten.

mit freundlichen grüssen flow

• Meiner Meinung nach spaere die dir die 250 € und mehr und hol dir lieber ein anderes deutlich Stärkeres Notebook! Du bekommst Books mit denen man ganz gut neue Spiele auch schon Zocken kann zwischen 500 und 700 €!

Im Metro z.B habense momentan ein Acer Aspire für 550€ im Angebot mit ner ATi 5650 1 GB drinne und auch restlicher guter Ausstattung.
    Verkauf dein Book ohne Grafikkarte bei ebay, das bringt auch nochmal Geld im dreistelligen Bereich!

Gruss Scorpion :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!