Bestimmten Verkäufer per DELL direkt konaktieren?

• Hallo,
    ich hatte damals, als ich mein XPS gekauft hatte (gut 3 Jahre her), in einem Forum gefragt und da wurde mir ein Verkäufer von DELL empohlen. Dieser hat mir auch nochmal etwas Rabatt gegeben.
    Gibt's sowas noch bzw. weiß jemand bestimmte Verkäufer?

Danke, falls jemand was weiß.
    MfG :)

• Tach,
    meiner war ein Herr MXXXX MXXXX. Hatte vor gut 2 Jahren bei Ihm mein M1530 und etwas später nen Sudio 17 bestellt.
    Beim XPS gabs Rabatt (150 Tacken), beim Studio konnte er nichts machen. Laut Aussage von Ihm damals konnte man (mal abweichend von einem Gutscheincode) nur etwas am Preis machen,
    wenn man mehr als ein Jahr Support bestellt. Bei Standartsupport wär nix zu machen.
    Aber obs den guten Mann bei Dell noch gibt kann ich dir leider nicht sagen.

MFG
    Scarface

M1530|Product RED|T9300|1440 WXGA+ (LPLF:-) |4GB|9erAkku|3J VOS|Vista Ultimate|Zalman NC-1000|182.05 DOX|MS Wireless Desktop 7000

Einmal editiert, zuletzt von Scarface (8. Februar 2010 um 19:32)

• konkrete namen, emails haben hier nichts zu suchen.
    wäre schön wenn du den namen mal entfernst.
    mit deinem Beitrag kannst du den "armen Mann" u.U. unnötig in Schwierigkeiten bringen.

wenn dann macht man so was per PN.

oder willst du deinen Namen im Internet sehen wie du arbeitest, was du vielleicht falsch machst und dein Chef oder andre Personen das lesen?
    Noch schlimmer sind gepostete E-Mailadressen, wo die Dell-Mitarbeiter eine Flut von E-Mails bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!