es geht darum, dass wir hier kein ebay marktplatz sind.
sowieso sollte man beachten, dass kasper64 nur 13 beiträge hat und nicht mal richtig deutsch spricht (artikel)
DN41
Schau hier nach bitte gleiches recht für alle
es geht darum, dass wir hier kein ebay marktplatz sind.
sowieso sollte man beachten, dass kasper64 nur 13 beiträge hat und nicht mal richtig deutsch spricht (artikel)
DN41
Schau hier nach bitte gleiches recht für alle
ich und viele andere haben das bereits in vielen anderen threads bemängelt.
man kanns schließlich nich überall, und ich hab auch besseres zu tun.
DN41
ich hab auch ansich nichts dagegen.
aber wenns um ein verkaufsthread geht, bei dem der verkäufter erst 13 beiträge hat und nicht flüssig deutsch redet...
Hm... mal angenommen Du bist kein Ausländer, dann machst Du von Deiner liberalen
Einstellung ja selbst gerne Gebrauch. Kasper64 hat immerhin erklärt, dass er Ausländer
ist. Das erklärt zumindest, warum er es (noch) nicht besser kann. Und leider geben ihm
zahlreiche Beträge hier auch keine verwertbaren Vorlagen um sein Schriftdeutsch zu
verbessern.
was hast du gegen meine bilder
sagen wir mal so: sie geben die Schönheit des Notebooks nicht richtig rüber^^
vlt. mal Fotos in nem gute ausgeleuteten Raum und ohne Blitz machen...
ich wollte nur darauf hinweisen, dass es evtl "gefährlich" wäre das gerät zu kaufen.
ich will ihm nichts unterstellen, aber im internet ist nunmal alles möglich.
DN41
ich wollte nur darauf hinweisen, dass es evtl "gefährlich" wäre das gerät zu kaufen.
ich will ihm nichts unterstellen, aber im internet ist nunmal alles möglich.DN41
da gebe ich DN41 recht
Mann muss heute schon aufpassen im Internet
Gruß Marcel
DN41
ich will ihm nichts unterstellen, aber im internet ist nunmal alles möglich.
Da gebe ich dir recht darum biete ich auch peer
Nachname
Paypal
Abhollung in Hamburg
Treuhändler
an
ausserdem da kann ich 1000 beiträge haben wenn ich es vor habe dan retten die beiträge euch auch nicht vor betrügen
ausserdem kannst du mich ja mal an rufen ob ich deutsch sprächen kann oder nicht
sagen wir mal so: sie geben die Schönheit des Notebooks nicht richtig rüber^^vlt. mal Fotos in nem gute ausgeleuteten Raum und ohne Blitz machen
o.k mache
Nein vor Betrügern nicht, es geht aber darum, dass dieses Forum hier nicht als kostenlose Alternative zu Ebay gehandelt wird.
Das ist ein Service vom Forum, in Gegenleistung (Hilfe, Erfahrungsberichte) fürs Forum.
Darum ist die Beitragsgrenze für Leute die schnell Ihre Hardware loswerden möchten unattraktiv.
Jeder Käufer muss sich auch im Geschäft oder am Telefon Gedanken machen ob er "verarscht" wird oder nicht.
wenn du das alles anbietest sieht es natürlich anders aus.
DN41
lol ... ist das der neue FUNTHREAD ![]()
Durch diesen Thread hat er bald genug Beiträge um hier verkaufen zu "dürfen" ![]()
biete dir mal 600€ !!! um zum eigentlichen zurückzukommen ![]()
ich will ihm nichts unterstellen, aber im internet ist nunmal alles möglich.DN41
hallo
ich habe mit dem kasper ein wenig kontakt gehabt. auch ich habe nach dem schriftwechsel ganz stark den eindruck, dass das angebot nicht sauber ist. ich bin froh, dass ich keine vorkasse geleistet habe.
meine empfehlung: finger weg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!