Moin Zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte!
Leider bin ich was Notebooks und PC im allgemeinen Betrifft, etwas minderbemittelt !
Mein Problem: Windows Gerätemanager zeigt ein "Ausrufezeichen" hinter der zweiten Grafikkarte und den Error Code 43 an !
Ich habe Windows7 64Bit als Betriebssystem und den neusten Grafiktreiber von der NVidia-Homepage installiert!
Mein XPS M1730 hatte ich kürzlich schon zur Reparatur geschickt, wo meine beiden Festplatten und eine Grafikkarte ausgetauscht wurden!
Das Problem mit der Graka besteht schon seit geraumer Zeit, nur das ich jetzt ja eine neue habe und sie doch Funktionieren muß !
Den E-Mail Support habe ich nach der Reparatur sofort kontaktiert und erhielt sofort nach 4 Tagen eine Antwort, wo mir 2Treiber genannt wurden, die aber unter Windows 7 64Bit nicht funktionieren!
Das seltsame an meinem Problem ist, das ich Crysis und NFS-Shift flüssig spielen kann!
Habe ich überhaupt ein Problem?
Benötigt ein zweiter Kern auf der Grafikkarte einen zusätzlichen/anderen Treiber?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Sorry für meine blöde Frage, aber die Sufu hat nix ergeben, deswegen ein neuer Threat ! ![]()