http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/9136…efuerchtet.html Falls das stimmt dann lach ich mich kaputt.
Wie oft ist NVIDIA einfach überteuert, wer dann immer noch zur NVIDIA greift, obwohl die ATI nur ein kleines bischen langsamer ist, ist selber schuld. Noch dazu sollte man sich den unverschämt hohen Preis der Nvidia Karten anschauen. 500 USD ![]()
nVidia GF100
-
-
wenn das stimmt, werd ich keine fermi kaufen sondern ne ati

DN41
-
Jaja wieder die ganzen Fanboyquotes von Semi-Accurate.
-
hihi, ich sag jetzt mal nix, Djthills

hier nochma neue News
ZitatVon einer anderen Quelle hat die türkische Seite Donanimhaber Informationen über die neuen Nvidia-Karten erhalten, die denen von SemiAccurate recht deutlich widersprechen. Demnach soll die kleinere Geforce GTX 470 ungefähr 20 bis 25 Prozent schneller sein als eine Geforce GTX 285.
Die Geforce GTX 480 hingegen soll in der Leistung nahe an einer ATI Radeon HD 5970 liegen und wäre also deutlich schneller als eine Radeon HD 5870. Auch der Stromverbrauch einer Geforce GTX 480 soll in etwa dem einer Radeon HD 5970 entsprechen. -
Es ist doch alles so einfach :
- warten bis die Karte auf den Markt ist
- Preis und Verfügbarkeit checken
- Reviews vergleichenund dann kaufen, oder es sein lassen.

-
-
ja ich würde auch sagen erstmal abwarten
und dann erst urteilen... wenns jedoch so sien soll dann bin ich froh das ich mich für die ATI entschieden habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!