Auf der Dell Seite wird das M17x jetzt mit einem Core i7 Angeboten
Intel® Core™ i7 Processor 620M(2.66GHz,4MB cache)
Intel® Core™ i7 Processor 820QM (1.73Ghz, 8MB cache)
Intel® Core™ i7 Processor 920XM (2.00Ghz, 8MB L3 cache)
Auf der Dell Seite wird das M17x jetzt mit einem Core i7 Angeboten
Intel® Core™ i7 Processor 620M(2.66GHz,4MB cache)
Intel® Core™ i7 Processor 820QM (1.73Ghz, 8MB cache)
Intel® Core™ i7 Processor 920XM (2.00Ghz, 8MB L3 cache)
und den M15x haben sie total runtergeschraubt, nurnoch i5 540 und ne GTX 240 auszuwwählen ( zumindest im moment ) xD
Auch finde ich das die den Preis gut runtergeschraubt haben, man bekommt den M17x mit aktueller Konfig abzüglich den rabatten für 1.533 inkl Versand.
Man kann Aktuell aber nur die 4870 von ATI auswählen was isn das ![]()
Man kann Aktuell aber nur die 4870 von ATI auswählen was isn das
Hallo,
das Notebook ist nach wie vor mit einer ATI, ATI Crossfire oder den 280er GTX Zwillingen zu haben. Muss im Moment nuir telefonisch geordert werden.
Bin schon sehr gespannt was mir im Austausch für mein XPS1730 geboten wird.
Viele Grüße
Rolf
dann warte Ich gerne noch auf die 5870 im Crossfire
dann reche mal 1000 Euro Aufpreis mit ![]()
wer ein Auto kauft mit Alufelgen hat auch ein Aufpreis.... :),
Ich denke nicht das man bei M17x Usern um den Preis reden muss, da es sowiso überteuert ist ![]()
dann reche mal 1000 Euro Aufpreis mit
Wo drauf? Ich denke nicht das die 5870er nen Tausender Aufpreis zu den GTX Zwillingen kosten werden.
Viele Grüße
Rolf
Eine dritte Bildschirm Variante gibt es ebenfalls. RGB LED bringt welchen Vorteil? Jemand ne Ahnung?
Keiner eine Idee? ![]()
RGB-LED sind momentan die wahrscheinlich besten Displays, extrem hell und extrem gute Farben.
Wikipedia hilft wie immer weiter
So der Preis mit den 16xx is schonwieder weg, wir sind wieder bei 1899 ![]()
änderungen an der Standardkonfiguration konnte Ich jetzt keine feststellen
und den M15x haben sie total runtergeschraubt, nurnoch i5 540 und ne GTX 240 auszuwwählen ( zumindest im moment ) xD
ja, ne GT 240M ist zweitklassig, dafür kaufe ich mir kein alienware! ![]()
Ich versteh auch nicht wieso die nur in Deutschland die GTX 260M nicht mehr anbieten! In Uk bekommt man noch eine GTX 260M ! Eine GT 240M ist langsamer oder nicht schneller als ne HD 4670 vom Studio XPS 16 !
Bin schon sehr gespannt was mir im Austausch für mein XPS1730 geboten wird.
Was ist dir angeboten worden?
Habe die gleiche Konfig und stehe auch vor einem Austausch.
Was ist dir angeboten worden?Habe die gleiche Konfig und stehe auch vor einem Austausch.
Du hast die frühere Top Konfiguration! Ich würde auf GTX 280M SLI oder HD 4870 CF bestehen! DIe Extreme CPU sollte auch wenn du etwas verhandlungsgeschick hast gegen ein I7 Extreme getauischt werden!
Ich würde möglichst stur bleiben und denen klar machen, dass dein XPS die Top Konfiguration war. Wenn der eine nicht will rufst du bei einem anderen an! Wie lange ist denn dein VOS? Wenn du noch 3Jahre oder so hast, würde ich zumindest 2Jahre für dein AW heraushandeln. Hoffe ich konnte dir helfen.
Alex555
ZitatWenn du noch 3Jahre oder so hast, würde ich zumindest 2Jahre für dein AW heraushandeln.
Wie soll man das verstehen? Alter Service wird sowieso übernommen. Ich hatte, bei meinem XPS, noch 2,5 Jahre Service, jetzt habe ich 4 Jahre. 1 Jahr ist bei neuen
Geräten Standard...das eine halbe Jahr haben se' mir geschenkt ![]()
Wie soll man das verstehen? Alter Service wird sowieso übernommen. Ich hatte, bei meinem XPS, noch 2,5 Jahre Service, jetzt habe ich 4 Jahre. 1 Jahr ist bei neuen
Geräten Standard...das eine halbe Jahr haben se' mir geschenkt
aso ![]()
Gut zu wissen und Danke schon mal für die Infos.
1,5 Jahre hätte ich noch VOS.
Und angestrebt hätte ich einen I7 + die 4870 ATI im Doppelpack.
Wenn dann der I7 820 +ATI CF +RGB LED für ein kleinen Aufpreis rauskommt, mache ich das. Soll ja schließlich wieder für paar Jahre aktuell sein.
Bin schon auf den Anruf gespannt.
Was ist dir angeboten worden?Habe die gleiche Konfig und stehe auch vor einem Austausch.
Hallo,
folgendes Gerät erhalte ich im Austausch für 393 € Aufpreis:
M17x lunar silver
Core i7 920XM
Dual CF ATI 4780
4 GB RAM
2 x 500 GB HD
1920 x 1200 RGD LED Display
Internal BluRay Brenner
Alienware TactX Mouse
Win 7 Ultimate
Viele Grüße
Rolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!