Seit heute Kein Bild mehr!

• Mein Problem ich arbeite schon seit 2 Jahren mit dem kaputten XPS Notebook mit dem Bekannten Problem (Streifen durch das ganze Bild mit deaktivierter 7900GTX) So und seit heute startet das Notebook wie gewohnt nur es wird überhaupt kein Bild mehr angezeigt

Jetzt die Frage was könnte jetzt noch kaputt gegangen sein?

XPS M 1710 2.33GHz 7900Gtx Bluetooth 4Gb Arbeitspeicher Vista Ultimate 32bit

• Ps: Kommt bitte jetzt nicht mit Grafikkarte braten das hilft nur eine gewisse Zeit

• Hi!

Geht denn das Display an? Hast also quasi nur ein weißes Bild, so war es bei mir, dann bekam mein Display kein Signal mehr von der Graka.
    Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass man nicht schreiben soll, dass du die Graka backen sollst.
    Bei mir war es nämlich genau so, ich hatte nur weißes Bild also quasi nur die Hintergrundbeleuchtung des Displays und habe dann die Graka gebacken bei 120 Grad und schon hatte ich wieder Bild.
    Kannst es ja noch mal probieren, jedenfalls bei mir hat das dann wieder zu einem Bild geführt. Sry, falls es jetzt unnötig war, aber ich dachte mir, da ich das gleiche Problem hatte schreib ichs noch mal mit dem Graka backen.

• Naja also ich habe die Karte schon 3 mal gebackt allerdings nach ca. 1 Woche funktioniert es nicht mehr.

Aber man konnte den Pc wieder mit Abgesicherter Modus neugestartet werden und dann die defekte Grafikkarte einfach deaktivieren!

So das hat jetzt genau 2 Jahre funktioniert jetzt allerdings funktioniert die Lösung nicht mehr!

Eine neue Grafikkarte kaufen rentiert sich bei diesem Notebook nicht mehr, vorallem zum surfen hat's ja gereicht ohne Grafikkarte!

Die Frage wäre jetzt ja nur gewesen was jetzt sonst nocht defekt ist?

aber ok

• Hi

Beim 1710ér ist es immer die Graka. Vor allem wenn Du mit STreifen gearbeitet hast, hat sie jetzt einfach nur komplett den Geist aufgegeben.

Da wird nichts anderes der Fehler sein.

Gruß

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!