1x Blau bitte ![]()
Schlüsselanhänger - Bestellung 2010 #4
-
-
Dann nehm ich halt auch einen...
Grün oder sowas -
Moin,
wie siehts aus, bekommen wir die benötigten Anhänger noch zusammen ?
würde mich freuen, wenns klappt, also los Leute !!
Gruß
Basti -
Das dauert ja ewig bis wir die 40 zusammen haben

[Blockierte Grafik: http://unff.de/Imagehoster/bild.php/76,signatur64bit401HO.jpg]
-
Neue XPS sind da, gibt es auch neues Interesse an den Anhängern? Vielleicht mal grob ein Feedback. Alte Forengötter sind das ja schon gewohnt. Einfach mal melden bei generellem Interesse.
-
*meld*
-
Wenn du Bilder dazu posten könntest, würde mir die Antwort leichter fallen xD
-
Müsste eigentlich im Thread ein Link zu ner alten Bestellung sein... Schau mal Seite 1?
-
-
Der letzte Schlüsselanhänger ging gestern an Frau Barbara Wittmann beim Dell CAP in Frankfurt. Selbst ich bin nun wieder komplett ohne XPS Forum Schlüsselanhänger.
Vielleicht bekommen wir ja bei der nächsten Bestellung sogar das Dell Logo mit rein.
-
Wäre gut. Müssen es z.B. 50 mal die gleichen Muster sein? Oder geht auch 25 x Alien-Forum, 25 x XPS-Forum?
-
Ich glaube es waren immer so 40 Stück, dann war das ganze bezahlbar.
Heißt es müssten mindestens 40 Alien-Forum Anhänger sein... -
dann aber mal nen neues Thema aufmachen. Die Daten der Bestellungen sind doch eh nicht mehr aktuell.
-
Das mache ich zu gegebenem Zeitpunkt. Keine Angst.
Grüße
-
... und ich dachte gerade "Toll, das ist ja alles aktuell, ich nehm gleich ein paar..." .. schade.
Ändert sich eigentlich im Einzel-/Gesamtpreis etwas wenn man mehrere nimmt, weil nur 1x Versand anfällt?
-
Ja es wird günstiger. Die Konditionen bekommt ihr alle dann mitgeteilt. Das ganze aber erst im Fabruar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!