Was war den deine genaue Konfiguration und wie viel haste dafür Bezahlt, haste telefonisch bestellt und was raushandeln können?
Alienware M11x
-
-
Naja, irgendein Freak baut das Teil gewiss auf 920XM um, dann dürft das echt rocken ...
-
Su7300,@1.3 Ghz, 3 MB
Win 7 Premium 64bit
2 Jahre VOS und Unfallversicherung
4 Gb DDR3 1067 Mhz
320 GB @ 7.2krpmreststandard
also nvidia gt 335m
8 Zellen mit 63Wh
N-wlankostet so alles inkl 1166 Euro, gab online 5% (51$PR8ML87M$M0 bis morgen),
die mir mein Verkäufer dann auch einräumte
also 1109 -
Hmm Preis is ganz gut, denk aber das ich noch ein bissl warte un hoffe das bessere CPU reinkommt

Meinste 8Gb Ram sind den Aufpreis wert und machen sinn??
Verbaut Dell Intel SSD´s oder andere?Ahh und schwarz oder silber?

-
400 Euro für 8 Gbyte ist heftig, man kennt ja von dell nix anderes
was willste soviel Arbeitsspeicher?
gerade bei sonem Prozessor, müsste man wissen wo der Flaschenhals ist.
Laut der von dj verlinkte Test auf HardwareHeaven verbaut Dell eine Samsung-SSD, die auf PB22-J basiert,
was auch immer das heißt.Schwarz, understatement.
-
Also ich würde mir das Ding generell in niedrigster Konfiguration bestellen.
Ram und Festplatte sind im Einzelhandel einfach viel billiger als bei Dell... Die Serviceklappe ist da ja relativ einfach entfernt und man sieht auf den Bildern auch schön, wie schnell man das austauschen kann.
Schwarz > all^^ -
Naja die 256GB Samsung SSD kostet >500€ einzeln also is der Aufpreis in dem Fall OK und der Aufpreis für die 8Gb Arbeistspeicher sind auch Human, hab Alternate als Vergleich genommen.
-
Im Reiter "Technische Daten" steht, dass es ein externes Laufwerk gibt...muss man das extra bestellen, oder ist das dabei? Weil bisher hab ich im Bestellvorgang nichts gelesen :-S
-
Wie fast immer bei Dell isses Extra zu bestellen, auf Dell.com kannste des externe Laufwerk online auswählen sieht ganz nett aus

-
Kann das Teil Spielemäßig mit dem StudioXPS (13 oder 16") mithalten?
bzw. werden da Spiele wie CSS WoW BF2 etc. flüssig laufen?
mfg
BRWeiden
-
Kann das Teil Spielemäßig mit dem StudioXPS (13 oder 16") mithalten?
mfg
BRWeiden
mit nem besseren Prozessor sollte das M11x in etwa auf dem Niveau des SXPS16 liegen -
6,5k 3d mark 06 Punkte sind schon eine Bank für einen 11er
-
Tach,
also ich persönlich find datt Dingen schon recht interessant. Besonders als Version mit SSD Platte.
Wie ichl des öfteren hier im Forum gelesen habe, gibts bei telefonischer Bestellung ja schonmal die Möglichkeit seine Bestellung noch mehr zu "personalisieren" (sowohl bei der Hardwareausstattung als auch im Preis).
Hat das mal jemand probiert bei dem Dingen?
Hab nicht so die Ahnung aber man liest hier und da ja das die CPU net so der Knaller sein soll, deswegen frag ich.
MFG
Scarface -
Ich find das Teil auch sehr interessant. Zum Spielen hätte ich letztendlich auch noch den 1730er.
Die bessere CPU kann auch die VT-Technik. Zumindest bekam ich die Info beim googeln
-
mfg
BRWeiden
/push

Ne scherz ich wollte das Ding für LAN-Partys haben und mobil für die schule, daher wäres ideal wenn Games wie Counterstrike Source; Battlefield 2; Heroes of Newerth; World of Warcraft etc. zumindest auf low-mid einstellungen flüssig laufen. Das die Graka das packt ist klar, nur bremmst die CPU das Netbook soweit aus, dass es für die Games nicht mehr reicht? will ja kein crysis zocken

der grund warum ich für lans nix größeres nehme, ich brauch zum einen iner Schule die 6h akkulaufzeit und bis jetzt hatte ich meinen Desktop mit Wakü schleppen müssen jetzt will ich mal entspannen xD (und bei nem 11" kann man leicht touchscreen nachrüsten, was notizen zwischendurch erleichtert
)mfg
BRWeiden -
was bringt mir VT bei ner 1,3ghz cpu?
die packt doch kaum das eigene OS.DN41
-
Hey Jungs
Sorry aber was erwartet ihr eigentlich es ist sozusagen ein NETBOOOOOOK .
Ansonsten könnt ihr doch ein 15" bzw. 17" Alienware kaufen !
-
der grund warum ich für lans nix größeres nehme, ich brauch zum einen iner Schule die 6h akkulaufzeit und bis jetzt hatte ich meinen Desktop mit Wakü schleppen müssen jetzt will ich mal entspannen xD (und bei nem 11" kann man leicht touchscreen nachrüsten, was notizen zwischendurch erleichtert
Ich denke nicht das du das LCD durch ein touchscreen austauschen kannst. -
Ich denke er meint sone Touch folie zum aufkleben.
-
was bringt mir VT bei ner 1,3ghz cpu?
die packt doch kaum das eigene OS.DN41
XP vielleicht mit 266Mhz mindestanforderung
, aber Vista wird das M11x sowas von eliminieren
. Viel sinn hat eine 1,3Ghz Cpu auch net, aber das ist nicht meine Entscheidung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!