Hallo!
Ich habe folgende Frage:
Ich habe mir jetzt zu meinem bisherigen XPS M1710 mit Windows XP einen gebrauchten mit besserer Leistung, aber mit Windows Media Center Edition gekauft.
Folgendes habe ich jetzt vor bzw. hoffe, dass das so geht.
Meinen alten M1710 soll jetzt meine Mutter bekommen und hier dann das Windows Media Center benutzen, also die Festplatte vom neuen und ich will in den neu gekauften meine alte Festplatte mit Windows XP einbauen.
Jetzt ist meine Frage funktioniert das oder gibts es da Probleme mit den Windows CD-Keys? Wie schaut es aus, wenn ich den neuen Laptop mit meiner alten Festplatte formatieren will und dann aber das Windows XP vom alten Laptop installieren will, geht das oder meckert dann die Installation, dass ich dafür keinen Key habe oder sowas. Normalerweise muss man ja bei den Laptops bei der Windows Installation nie einen CD-Key eingeben.
Bei meinem neuen will ich nämlich nicht Windows Media Center Edition benutzen sondern Windows XP oder Windows 7. Ich hoffe ich habe mein Problem so verständlich wie möglich formuliert und hoffe auf eine Antwort.
gruß st3ven