Kann keine Videos mehr abspielen

• Hey Leute,

ich habe heute versucht einfach mal halt Videos anzuschauen, ABER keine laufen! Das heißt, sobald ich ein Video bei youtube, myvideo...oder bei einem meiner Player anschauen will (Real, Windows Media Player, Quick Time, Veoh) hängt sich der Player auf.
    Bei Internetvideos steht dann dran, dass das Shockwave Plugin nicht mehr funktioniert und es passiert nichts mehr, ich muss den Browser (egal ob Firefox, Chrome oder IE) neustarten.

Vielleicht kann es an meiner Soundkarte liegen, weil ich auch keinen Windows Startup-Sound höre. Aber was kann man da machen? der Laptop ist jetzt 2 Wochen alt.

Hilfe?!^^

Mein SPXS16 :D

16" Full HD RGBLED Display
    Intel Core i7 1,60 GHz 8)
    4096 MB DDR3
    ATI Radeon HD 4670 1 GB
    500 GB HDD
    Blu-Ray lesen

Einmal editiert, zuletzt von passi (2. Januar 2010 um 13:32)

• Würde das Plugin mal deinstallieren. Falls es nicht klappt, findest Du hier Deinstallationsroutinen.
    Danach nochmals neu draufbügeln.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Jap das hab ich grad eben auch gemacht, aber es geht trotzdem nicht.
    Ich kann auch keine Spiele mehr spielen^^ die hängen sich sofort auf beim Laden -.-

Mein SPXS16 :D

16" Full HD RGBLED Display
    Intel Core i7 1,60 GHz 8)
    4096 MB DDR3
    ATI Radeon HD 4670 1 GB
    500 GB HDD
    Blu-Ray lesen

Einmal editiert, zuletzt von passi (2. Januar 2010 um 13:50)

• das klingt nach problemen mit dem soundtreiber, was passiert denn wenn du zum beispiel ne mp3 in irgendeinem installierten player abspielen willst

Selfmade Desktop | Core i7 870 @ 3GHz | 500GB WD Caviar Black | 4GB G.Skill Ripjaws 1333 7-7-7-21 | 1GB GTX460OC | BenQ V2420LED - iPhone | 3GS | 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!