• Hallo,

und zwar geht es um dieses Gewinnspiel hier:

meine konkrete Frage dazu: kann mir jemand rational erklären, wie man da bitte 2400+ Punkte schaffen kann?

3 Mal editiert, zuletzt von Foofth (22. Dezember 2009 um 15:09)

• Da hat doch gar niemand mehr als 2000 Punkte, ich habe gerade paar mal gespielt und komme auf knapp 1200. Ich denke das ist realistisch mit 18xx Punkten

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• Wie sie meinen Score gelöscht haben-

Als "Cheatschutz" haben die jetzt 2 Variablen eingebaut und beide Double gemacht. Wenn man die falsche verändert sinkt der Score. Der richtige Score ist meist der weiter unten im Addressbereich.

Als ValueType "All(Byte to Double)" verwenden!

Damit kann ich stolz verlauten, dass das XPS-Forum die ersten beiden Plätze gesichert hat?;) Wobei ich sagen muss, dass ich den HDMI Switcher auf jeden Fall attraktiver finde als die Steckdose.

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (22. Dezember 2009 um 10:21)

• Cheater!
    Aber sehr schön gemacht gerade so das man vermuten könnte ihr hättet es Stundenlang gespielt, allerdings ist es verdammt hart auf normalem Wege die 1900 anzukratzen da muss man schon echt Gas geben. Ich bin auf die Berichte über eure Geschenke gespannt. :D

Edit: Ich hab gerade mal nachgerechnet und ich glaube man kann 1990 gar nicht ereichen. Ich kann mit allen Leben, Items und Zeitboni ca. 1830 ereichen, dann müsste man ja noch 160 Punte oben drauf bekommen was nur durch Zeitbonus geht und da 2 Sekunden 1 Punkt geben ist das unmöglich. Naja aber immerhin haben wir denen das Spiel kaputt gemacht. In Zukunft werden sie das bestimmt bedenken.

Edit2: Level1 285 Punkte
    Level 2 290 P
    Level 3 390 P
    6 Leben 600P
    --------------------------------------
    1565
    Dann noch Zeitboni, pro Sekunde 1 Punkt maximale Zeit: 7 Minuten(3 Level a 2Minuten +2Uhren a 30 Sekunden) 1565 +420=1982

Zumindest wenn ich mich nicht verechnet habe, ich habe mich mal ganz unverschämt mit 1984 an platz 2 gesetzt und hoffe darauf gelöscht zu werden.
    Das witzige ist durch das viele spielen schaffe ich nun locker um die 1850 Punkte.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

2 Mal editiert, zuletzt von Heizung (22. Dezember 2009 um 14:21)

• Hab es mal rauseditiert, bevor uns noch andere leute das zeug wegschnappen xD

... Da hat mal wieder einer maßlos übertrieben für Platz 1... mal sehen, ob er noch gelöscht wird xD

Einmal editiert, zuletzt von Foofth (23. Dezember 2009 um 12:29)

• Hi,

wo steht den in den Teilnahmebedingungen dass die ersten 15 die Preise erhalten?

unter zweitens steht nur:

2.) Die Gewinne werde unter allen Teilnehmern, welche die Score-Card mit vollständigen und richtigen Daten ausgefüllt haben verlost.

Steht nix von Abhängigkeit der Punkten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!