Hallo Leute ich habe den 16" XPS Studio und wollte nun die Gesicherkennung FastAccess einrichten. Nur leider kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand sagen wie ich es einrichte?
Danke an alle
Hallo Leute ich habe den 16" XPS Studio und wollte nun die Gesicherkennung FastAccess einrichten. Nur leider kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand sagen wie ich es einrichte?
Danke an alle
sofern fastaccess aktiviert ist, macht die software das von selbst...
beim anmelden an dein konto wird paarmal dein gesicht geprüft und irgendwann loggts sichs dann einfach durch dein gesicht an.
steht aber bestimmt mehrmals in der software und im readme dazu....
DN41
Moin,
ich habe die Software installiert und aktiviert. Immer wenn ich mich anmelde wird die Kamera eingeschaltet ich sehe auch mein Gesicht im grünen Kreis nur leider passiert irgendwie nichts.
![]()
Eine Idee warum?
Modus " FaceLogin" ausgewählt?
Zitat Dell
"FastAccessTM verwendet eine Lerntechnik, die eine Anpassung der Gesichtserkennungssoftware an ein verändertes Äußeres ermöglicht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht sofort erkannt werden, klicken Sie einfach auf Ihr Konto, und geben Sie Ihr Kennwort manuell ein. Auf diese Weise wird FastAccessTM mit den neuen Merkmalen aktualisiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie beim nächsten Mal schnell erkannt werden."
Im Übrigen gibt es wohl Probs unter 64 bit, bzw funkt es nicht.
ne, geht unter win7 x64 problemlos ![]()
DN41
Kann ich bestätigen, klappt alles 1A und werde mittlerweile zu 90% erkannt. Wenn ich mal den Hund davor hebe oder meine Freundin klappts nie! Scheint also sicher zu sein!
mich würde mal interessieren, wies aussieht wenn man n bild von sich davorhebt ![]()
DN41
mich würde mal interessieren, wies aussieht wenn man n bild von sich davorhebt
DN41
Gar nicht, weil er die Tiefe und die Proportionen in deinem Gesicht vermisst
ach ist die software so schlau ![]()
na gut
ich bleib trotzdem lieber beim fingerabdruck ![]()
DN41
Gar nicht, weil er die Tiefe und die Proportionen in deinem Gesicht vermisst
Stimmt leider so nicht, hab das mal aus Spaß mit meinem Handy getested und siehe da: nachdem ich das Foto(handy) leicht bewegt habe war ich eingeloggt...
Seither bin ich nicht mehr wirklich von der Sicherheit der Gesichtserkennungs Software begeistert, aber ne nette Spielerei isses allemal!
geht oder gibts sowas auch fürs 1530 !?
wie heißt die software dafür?
Die Software vom SXPS heißt Fast Access und diese funktioniert auch auf dem 1530. Irgendwer hatte die mal hochgeladen da Dell bei vielen wohl keine CD mit der Software beigelegt hatte. Ich habs auch mal 2 Tage getestet aber bin dann doch wieder beim guten alten Fingerabdruck geblieben.
Schau mal hier: [SXPS16] FastAccess (Gesichtserkennung) auf mehrfachen Wunsch 32+64bit
Bei HP sieht der Algorithmus so aus:
ZitatGesichtserkennungs-Algorithmus liege im zugrundeliegenden Standard, der "die Kontrast-Unterschiede zwischen den Augen, der oberen Wange und der Nase erkennt."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!