Hallo,
wieder ein neues Dilemma:
Nachdem ich Windows 7 frisch installiert hatte, installierte ich die aktuellen Bluetooth-Treiber von der Dell Seite.
Installation lief durch, als ich allerdings meine Bluetooth-Maus mit dem Notebook verbinden wollte kam ein Bluescreen und anschließender Neustart.
Nach langem hin und her musste ich feststellen das mein frisch aufgesetztes System nicht mit den aktuellen Win7 Treibern zurecht kommt. Mit den aktuellen Vista64Bit Treibern funktioniert alles.
Allerdings habe ich seitdem ein rießen Problem mit dem eingebauten Cardreader!
Egal welcher Treiber, aktuell/alt, Win7/Vista er will einfach nicht mehr.
Gerät wird zwar vom Windows erkannt, Treiber auch installiert aber es lässt sich angeblich nicht starten.
Im Gerätemanager ist ein kleines gelbes Dreieck zu sehen und die Fehlermeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" ist zu sehen.
Bei meinem System handelt es sich um einen Dell XPS Studio 1340 mit Windows 7 64Bit.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Bin mit den Nerven langsam am Ende....
Hab irgendwo im Internet gelesen das bei den Desktops das Bluetoothmodul mit dem Cardreader zusammenhängt und solch ein ähnlicher Fehler nach dem abstöpseln und wieder anstöpseln angeblich wieder weg ist...
Meint ihr das funktioniert beim SXPS13 auch? Will nur ungern das Gehäuse öffnen.
Gruß