Hallo,
suche wie schon beschrieben ein günstiges Netbook oder Notebook egal welcher Marke.
Bitte einfach alles anbieten. Freue mich über jedes Angebot !!!
Hallo,
suche wie schon beschrieben ein günstiges Netbook oder Notebook egal welcher Marke.
Bitte einfach alles anbieten. Freue mich über jedes Angebot !!!
HP mini 110 für 179 Euro --> http://www.mydealz.de/11459/kracher-…ook-bei-amazon/
Hi,
danke für den Link. Bitte weiterhin alles anbieten !!!
Hi,
keiner noch ein älteres Notebook zu haus rumliegen ?!?!? Am besten wäre so <150€ und >1 GHZ ...
Wie gesagt einfach alles anbieten !!!
Bin immernoch auf der Suche ...
Einfach Angebote machen ![]()
Hi,
sorry falls was nerven sollte, aber hatt denn wirklich garkeiner da was abzugeben ???
Könnt auch nen Dektop sein ...
Wenn du was vernünftiges Suchen würdest, hät ich genug für dich, aber sowas altes leider nicht ![]()
Keine Ahnung, ob das was für dich wäre, aber ich habe hier noch einen Uralt-Gericom (15") mit 2,4 GHz Prozessor und 1 GB Ram glaub ich. Ist etwa 6 Jahre alt und Akku geht nicht mehr. Weiß ja nicht, was du damit machen möchtest, aber würde ihn dir so für 60€ plus Versand geben.
E.: Wenn du willst mit Zubehör (Tasche, alte Maus, altes Headset - funzt alles noch super)...schreib mich einfach per PM an, wenn Interess besteht - bin morgen wieder online, gn8 @ all.
Hi,
Candyman: Sowas such ich, wird eh meistens am Tisch genutzt und nur zum Surfen !!!
Hast ne PN ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!