Mini-DVDs mit Adapter im Slot-In-Laufwerk brennen

• Könnte mir jemand die Frage beantworten, ob ich mit meinem Slot-In-Laufwerk und einem Adapter dieser Art (Klick) Mini-DVDs brennen kann?

Kurze und knackige Frage :P

XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240

• müsste funktionieren.
    hier gabs auch mal nen thread dass einer die ohne adapter genutzt hat. wenn man die mittig reinschiebt geht das anscheinend.
    ein anderer hingegen hat die dann krumm reingeschoben und musste sie dann per büroklammer rausfädeln :P

DN41

• Ich kann dir leider keine Erfahrungswerte zu dem Adapter mitteilen, allerdings sollte das funktionieren!

Es bleibt zwar ein Restrisiko, dass die CD irgendwie aus dem Adapter springt, aber dessen wirst du dir ja bewusst sein ;)

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Ich such auch schon immer mal eine Quelle für so eine Scheibe aber bis jetzt waren sie mir einfach zu teuer dafür das ich sie nicht brauch.

Wollte Apple nicht mal son faltbarenPappadapter beilegen unm verpackungsgrößen zu reduzieren? Heutzutage ist einfach gar kein Datenträger dabei, auch ne Möglichkeit.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!