Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.
Alles weg!
Hallo,da meine Grafikkarte jetzt anfängt Fehler anzuzeigen, möchte ich das Notebook (Service-Tag: 612H32J, T2400, DVD-Brenner, 17" mit 1920x1200) verkaufen, und ein anderes zu erwerben.Ab jetzt gibt es des Gerät in Einzelteilen (s.u.):
Technisch war alles O.K. und nur geringe (bis fast keine) Gebrauchsspuren, Display ohne Pixelfehler, Kratzer usw.
Alles im Originalzustand - außer der Hdd (die verkaufe ich nicht mit), ohne RAM und der XP-Lizenz-Sticker klebt nicht mehr am Gerät (existiert aber noch, ist nicht beschädigt und wird mitgeliefert) inkl. Netzteil, Akku, XP-MCE-CD, Treiber-CD und passender 17"-Tasche (nicht Dell).
Zusätzlich ist noch eine Ersatz-"Tastatur-Auflage" inkl. TouchPad und ein Snap-On-Cover "Carbon" dabei.
Ach ja die Grafikkarte wurde noch nicht "gebacken".
Und gestern habe die Daten gesichert, hat ca. 2h gedauert, und Windows 7 hat nur einmal erklärt, es hätte den Grafiktreiber neu laden müssen, und das alles ohne Bildfehler und es gab in der Zeit keinen Bluescreen
VB: 400€ ohne Versand. VB: 250€ inkl. Versand geht nicht mehr s.u.
- Display 17" mit 1920x1200 ohne Fehler bzw. Kratzer im Deckel/Gehäuse mit WLAN-Antennen: VB: 125€ weg- Unterteil bestehend aus Gehäuse+Board+Tastatur+BT+WLAN+DVD+T2400+XP(DVD+Key): VB: 150€ geht nicht mehr s.u.oder
- Unterteil bestehend aus Gehäuse+Board+Tastatur ohne BT,WLAN,DVD,T2400 u. XP: VB: 100€ weg
- DVD-Brenner: VB: 30€
- WLAN: VB: 15€ weg- T2400: VB: 15€ weg- BlueTooth: VB: 25€ weg
- Windows XP Media Center Edition (DELL-DVD+Key): VB: 25€
- passendes Snap-On-Cover im "Carbon"-Look: VB: 20€ weg
Zusätzlich kann ich noch anbieten
- Intel Core2Duo T7400 - VB: 110€ weg
- Intel WLAN 4965AGN inkl. 3 zusätzliche Antennen - VB: 20€
(Angegebene Preise sind ohne Versand! Preisverrhandlungen bitte nur per PN.)MS Office 2003 SSL. Ist weg!
Grüße