Hallo,
folgendes anliegen. Das NB meiner Freundin ein Samsung ist ihr hingefallen. Beim Start ist ein klack - klack klack zu hören.
Daraufhin habe ich die Festplatte getauscht bzw. meine benutzt. Das klacken ist vorbei. Nur wird Windows nicht gebootet.
Es kommt die Meldung Ein Fehler ist aufgetreten bitte Windows CD einlegen oder windows im abgesicherten modus starten windows normal starten etc.
Habe die Option gewählt im abgesicherten Modus - Fehlanzeige - auch im normalen Modus hat er nicht gebootet.
Kehrt immer wieder zurück zum oben beschriebenen.
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe. Reicht es wenn ich eine neue Festplatte kaufe und Windows neu installiere oder
kann es sein das das Mainboard was abbekommen hat. Fall von Schreibtisch auf Boden
THX