meine Karten waren nie übertaktet wozu auch lief doch bisher alles.
SLI zum schon 4 Mal defekt
-
- [M1530]
-
HuBra -
5. Dezember 2009 um 11:33
-
-
hallo
neue info

habe am mittwoch einen austausch erhalten...
einen alienware m17 mit 2 X 500er platten , sli 280er grakas und blu-ray brenner .. cpu ist ein extreme qx9300
dazu noch win7 und großer auflösung vom monitoralles zusammen unter 400 ,- euro aufpreis...
und das teil rennt rennt rennt...
das neue jahr fängt ja wieder gut an

-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem M17x!!!
Darf ich fragen was dein 1730 für ne Konfiguration hatte, wenn du nur 400€ aufzahlen musstest fürs AW mit 280 SLI

edit: dein Prafix is falsch
1530 mit SLI 
-
Guten morgen Freunde
ich habe am 30.12.2009 noch ein Email von dell bekommen wo drin stand das ich ein service Einsatz bekomme ( ich dachte die haben keine Karten da??)
heute morgen Dan noch ein email ( der technicker wird mich heute nch anrufen)Auf meine Frage ob ich die 8800er bekomme oder doch eher die 8700er hat Mann mir noch nicht geantwortet
Naja ich werde euch Infos geben was passieren wird. Heute ist genau 30 Tagen bei mir
wo ich auf Ersatz warte
Lg.
-
So Freunde
der dell Techniker war heute da und hat mir zwei 8800er GtX mit gebracht
ich hab ihn gefragt ob das noch welche von den alten sind mit der Hitze probs. Er meinte er glaubt das das die neueren überarbeitete grakas sind weil die ne andere Nummer haben und ich bin in Nord Deutschland der zweite der eins eingebaut bekommt von den neuen Anfertigung.Naja die Karten hat er schnell instaliert und ich war froh das ich mal wieder am lapi spielen kann.
Und was,Ist zu früh gefreut.Ich kann nicht mal jetzt 10 Minuten surfen ohne BluScreen zu bekommen.
Die neue Karten sind schlimmer als die alten.Mal schauen was dell dazu sagt.
Wenn noch jemand auch die neue Karten bekommen hat bitte um kurze Antwort ob bei ihn alles inordnung ist.
Lg
-
hah, scheiße. mein beileid. sowas darf man ja ned als ersten pc haben.
-
Genau so ist es.
Es gibt Leute die nur den lapi haben und daruf angewiesen sind die tun mir leid.Naja abwarten mal schauen was die heute sagen
-
Genau so ist es.
Es gibt Leute die nur den lapi haben und daruf angewiesen sind die tun mir leid.Naja abwarten mal schauen was die heute sagen
So richtig viel Freude hast du ja nicht mit deinem Gerät.
Bei meinem Besuch bei dir, lief das Teil doch auch schon nicht und da war es draußen noch warm.
Ich würde Dell die sche… so um die Ohren hauen, durchdrehen würde ich.
Wenn der Techniker nochmal rauskommt gleich:Kann doch nicht sein das du so viel hinblätterst und nur Ärger hast.
-
So ist es mein Freund
naja ich habe ja genug mit meinen rechner zutuhn um da bleibt mir kein Zeit nch über dell aufzuregen
Die können ja auch nichts dafür
Naja ich bekomme jetzt neue CPU/MOBO/GRAKS
da bin ich ja gespannt
Ps .das ist mein zweiter xps m1730
den ersten hab ich in Sommer schon zurück gegeben -
Hallo zusammen
ich hab meine 8800er twins am 30.12. getauscht bekommen,weiss aber nicht,ob es überarbeitete Grakas sind (gibts die überhaupt?).Sahen fabrikneu aus ,refurbished war nirgends auf der verpackung zu sehen,nicht wie bei den 8700er twins,die für knapp 1 Monat als Ersatz eingebaut waren.Der Hobel läuft seit dem Tausch ohne Probleme.
-
Hi,
heite wurden bei mir die SLI 8700er auch getauscht nachdem eine abgeraucht was . Nun läuft wieder alles wie es soll. Mal schauen wie lange, das letzte mal hats knapp 1,5 Montate gehalten ... -
könnte der autor oder nen admin den titel bzw den präfix ändern?
m1530 und sli verwirrt einfach bzw nervt
DN41
-
könnte der autor oder nen admin den titel bzw den präfix ändern?
m1530 und sli verwirrt einfach bzw nervt
DN41
Endlich auch mal einer ders merkt und den es nervt!
-
Nur weil ihr kein 1530 mit SLI habt! Neider ey^^
*ironie ende haha

-
neue info

habe am mittwoch einen austausch erhalten...
einen alienware m17 mit 2 X 500er platten , sli 280er grakas und blu-ray brenner .. cpu ist ein extreme qx9300
dazu noch win7 und großer auflösung vom monitoralles zusammen unter 400 ,- euro aufpreis...
und das teil rennt rennt rennt...
das neue jahr fängt ja wieder gut an

Hallo,
bei mir war der Techniker am Dienstag auch zum vierten Mal da, dreimal davon wegen den Grafikkarten. Der hatte allerdings nur die Physix Karte dabei. Zehn Minuten nachdem der Techniker dann bei Dell angerufen hatte, bekam ich einen Anruf von Dell. Mir wurde ein Swap vorgeschlagen. Auf meine Frage ob da auch ein Alienware in Frage käme bekam ich ein klares nein als Antwort.
Wie bist du vorgegangen das du ein AW in der Ausstattung für nur 400 € Aufpreis bekommen hast?
Viele Grüße
Rolf -
Habe heute Antwort von dell bekommen

Ein Tausch gerät gibt's noch nicht. Muss erst noch mal ein defekt haben bevor ich mir was neues aus suchen kann und auch kein Wort über die warte Zeit die ich schon hinter mir hab.
Naja mal abwarten was noch kommt
-
Ich würde Dell die sche… so um die Ohren hauen, durchdrehen würde ich.
Wenn der Techniker nochmal rauskommt gleich:
...KlickKlack...
Kann doch nicht sein das du so viel hinblätterst und nur Ärger hast.Tach auch.

Was, in Deinen Augen, können WIR TECHNIKER dafür, das ein Ersatzteil, welches WIR NOCH NICHTMAL FERTIGEN UND NUR EINBAUEN UND NUR VON DELL ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN, was können wir dafür das das Ding so schnell den Geist aufgibt??
Über solche Aussagen könnte ich kotzen.
WIR sind nicht DELL.
Klar ist das scheiße das die Karte so schnell Hops gegangen aber wir sind nur die Deppen die sich immer so einen Quatsch anhören dürfen. In fast allen Foren wird nur auf den Techis rumgekloppt.Wir können soviel dafür das Ersatzteile kurze Zeit nach dem Einbau Hopps gehen wie wir Techis für die Schweinegrippe verantwortlich sind.
Wann geht das endlich in die Köpfe der Nörgler rein??
Klärt solche Sachen mit DELL und lasst Euren Frust auf DELL nicht an uns Technikern aus.Nee nee
Schönen Abend noch.
-
Alles anzeigen
Tach auch.

Was, in Deinen Augen, können WIR TECHNIKER dafür, das ein Ersatzteil, welches WIR NOCH NICHTMAL FERTIGEN UND NUR EINBAUEN UND NUR VON DELL ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN, was können wir dafür das das Ding so schnell den Geist aufgibt??
Über solche Aussagen könnte ich kotzen.
WIR sind nicht DELL.
Klar ist das scheiße das die Karte so schnell Hops gegangen aber wir sind nur die Deppen die sich immer so einen Quatsch anhören dürfen. In fast allen Foren wird nur auf den Techis rumgekloppt.Wir können soviel dafür das Ersatzteile kurze Zeit nach dem Einbau Hopps gehen wie wir Techis für die Schweinegrippe verantwortlich sind.
Wann geht das endlich in die Köpfe der Nörgler rein??
Klärt solche Sachen mit DELL und lasst Euren Frust auf DELL nicht an uns Technikern aus.Nee nee
Schönen Abend noch.
Sicherlich können Techniker nichts dafür wenn das Ersatzteil fehlerhaft ist.
Dell aber kann auch nichts dafür wenn Techniker die Teile falsch oder schlecht verbauen, oder willst
du mir jetzt erzählen dass alle Techniker von Dell saubere Arbeit abliefern.
Und woher willst du wissen, das nicht doch der Techniker bei h-r-tuning schuld am jetzigen fehler ist ?
Ließ dir mal einige Beiträge hier im Forum durch (gibt es reichlich) wo Techniker nur zum Nüsse knacken zu gebrauchen sind.So long
Crotox -
Erst auf Kindern, die Modellbau betreiben, rumhacken und jetzt noch auf Technikern.
-
Ne also wen es die Techniker nicht gebe dann Können wir unsere Lapis auch immer ein schicken und Wochen lang warten.
Nichts gegen die technicker sondern nur gegen Technik und dell und Nvidia

Mein techi ist voll inordnung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!