Hallo,
ich habe ein paar Fragen. Zuerst einmal schwebt mir folgendes Gerät zum Kauf vor:
i7 720QM, Win 7 Professional, kein Office, Standard-Service, Red Leather back cover: 16" Trueflife 1080 Full HD RGBLED, 4GB DDR mit 1.333MHz, 128GB SSD, DVD-Brenner, HD4670, 9 Zellen Akku, Bluetooth Karte 370, WLAN Karte 1397 (da hätte ich gerne eine mit N-Standard gehabt) für 1537,98€ - so eine gute Dame von Dell hat mir ein Angebot für 1483,99 zzgl 29€ Versand fertig gemacht.
Nun meine Fragen:
1. Display: Ist der Unterschied zwischen dem Full HD WLED und Full HD RGBLED abgesehen von den 0,4 Zoll Unterschied so groß in Bezug auf die Qualität des Bildes?
2. ich bin Jahrelang Fan von Nvidia- GPUs gewesen. Kann einer was über die HD4670 sagen in Bezug auf spielbarkeit von z.B. CoD4 oder CoD6?
3. WLAN-Karte: Ich hab da keine Alternative gefunden. Ist die leicht auszuwechseln?
4. Gibt es irgendwo noch günstigere Angebote? Diese Gutscheincodes scheinen ja auch gar nicht zu funktionieren, die ich da gefunden hatte... ![]()
Ich habe als Alternative (auch preislich ungefähr) die Alienware-Serie angeschaut. Vorteil (für mich), ich kann eine GTX260M auswählen. Die sollte doch schneller sein als eine HD4670 oder? Nachteil: Ist das Teil echt 4,5 kg schwer?!?