Win7 Treiber Geforce go 7900 gtx

• Hallo Leute

Kann mir jemand helfen und zwar hab ich gerade Win7 32bit installiert und kann den GrafikKartenTreiber Für meine Geforce go 7900gtx nicht installieren.
    Bei Dell gibt es anscheinend noch keinen Win7 Treiber.und wenn ich den Original Nvidia Treiber raussuchen und installieren möchte sagt er das der treiber nicht zu meiner GraKa passt.Was mach ich denn jetzt?Kann mit 800x600 nicht arbeiten.

Mein System:
    XPS M1710
    Intel DualCore 2,16ghz T2600
    2gb Ram
    Geforce go 7900 gtx

P.S.
    Wenn ich windows den Treiber automatisch suchen lasse installiert er mir nen nVidia Quadro-irgendwas-Treiber

Bin euch um jede Hilfe sehr dankbar

• Geh mal auf Laptopvideo2go.com und such dir da mal den neusten Treiber raus, lad ihn dir runter inklusive der Modded inv. Die fügst du dann in den Ordner ein den duruntergeladen hast und installierst den Treiber dann über die Datei Setup.exe. So müsste es eigentlich funktionieren.

Gruß Flo

i7 920 @ 2.67 Ghz | xfx x58i ee | xfx gtx 295 xxx | g.Skill Ripjaws 4 Gb | Win 7 Ultimate 64bit

XPS M1710

T7400 @ 2.16 ghz | GeForce go 7950 GTX | 2048 mb ram | 160 gb

• Hallo habe mir den Treiber von der oben genannten Seite runtergeladen. Die Modded inv war ein Trojanischer Virus :cursing:
    Wollte es dann trotzdem inst ging auch bis zur Hälfte dann meckerte er rum und startete neu und inst wieder den Quadro 510 M Treiber.
    Wo bekomme ich endlich mal nen funktionierenden Treiber her der nicht mit Viren verseucht ist :?:
    Hab ne 7900 GTX.

XPS M1710
    Geforche 7900 GTX 512Mb (2te Karte)
    Win 7 32bit
    4 Gig Ram
    120 Gig HDD
    Centrino Duo 2,16 Ghz

• Hallo,

den Treiber von Laptopvideo kannst aus meiner Sicht bedenkelos installieren. Ich nutze die schon immer, spinnt evt dein Virenprog?

Wie läuft das XPS M1710 sonst mit Win7, wo hast die Treiber her? Oder sind die im Win7 schon dabei?

Cu

DELL XPS M1710, Intel Core 2 Duo 2,33, 2 GB Ram

• also hab ursprünglich den Treiber vom windows update(Quadro NVS510) installiert gehabt und der leif ohne probleme.
    also wer den laptop nur zum arbeiten verwendert ist dieser treiber vollkommen ausreichend.

da ich meinen laptop auch zum Spielen verwende lade ich immer die treiber von laptopvideo2go herunter und hatte noch nie probleme mit viren oder ähnlichen.
    (kleiner tipp: ich installier immer nur treiber mit whql)

alternativ zu dem treiber vom windows update kannst den treiber direkt von der nvidia HP runter laden.
    dieser ist zwar ein bisschen älter aber funkt auch. (eventuell nach vista32 suchen)

Zu der frage ob das m1710 gut unter Win7 läuft:
    Dazu kann ich nur sagen das ich Win7 seit dem RC1 Release drauf hab als vollständiges Betriebssystem (jetzt Professional)
    hatte vorher XP deshalb kann ich nicht sagen ob es besser läuft als vista. aber gefühlt läuft es genau so gut (wenn nicht besser) als XP.

mfg rbt

Dell XPS M1710
    Win7 Prof 32-Bit
    T7600G
    4GB OCZ
    500GB 7200.4
    7900 GTX 197.45WHQL

• Wie läuft das XPS M1710 sonst mit Win7, wo hast die Treiber her? Oder sind die im Win7 schon dabei?

Hallo,

also die meisten Treiber werden gleich draufgespielt außer Quick Set und 2 Basisystemgeräte hat er nicht erkannt muss ich noch mal schauen was das sein soll und die die Geforche 7900 GTX hat er als Quadro 510M erkannt.
    Hab den Treiber 195.55 draufgespielt funzt auf jeden fall hat die Grafigkarte als 7900 und als 510 M erkannt naja egal hauptsache es funzt :D
    Das einzigeste was ich bemängeln muss ist wenn man Fesnter auf und zu macht dann flackert das Bild war vorher noch nich ist das bei euch auch so ?
    Muss man irgendwas wichtiges noch installieren den Intel treiber oder so ?

Danke Seb

XPS M1710
    Win 7 32bit
    4 Gig Ram
    120 Gig HDD
    Centrino Duo 2,16 Ghz

• ich hab bisher außer beim alienware 17x noch keine treiber für xps 1730 und 1710 gesehen (bei dell) wenn du die klassischen dell treiber haben willst, kannst du lange warten, weil das dauert! und auch beim alienware 17x sind die nur da weil er so verkauft wird... naja für mich ist das problem windows 7 und auf meinem rechner haben wollen schon aus der welt, weil mein 1730 ist jetzt hin und wird getauscht... am 15.12 hab ich dann schon das neue 17x und win 7 und natürlich die treiber. was ich dir aus meiner erfahrung empfehlen kann ist: hack mal nach und ruf beim support an, die solln mal n bisschen avanti welche rausbringen, sie sind indirekt dazu verpflichtet, nur muss man die dell leute immer antreiben bevor die was machen...

lg

xps zocker

• Naja die Treiber sind ja da kannst ja die von Vista nehmen aber die sind alle von 2007-08 also uralt :(
    Mit aktualisieren habens die bei Dell nich so :S

XPS M1710
    Win 7 32bit
    4 Gig Ram
    120 Gig HDD
    Centrino Duo 2,16 Ghz

• Hallo,

also die meisten Treiber werden gleich draufgespielt außer Quick Set und 2 Basisystemgeräte hat er nicht erkannt muss ich noch mal schauen was das sein soll und die die Geforche 7900 GTX hat er als Quadro 510M erkannt.
    Hab den Treiber 195.55 draufgespielt funzt auf jeden fall hat die Grafigkarte als 7900 und als 510 M erkannt naja egal hauptsache es funzt :D
    Das einzigeste was ich bemängeln muss ist wenn man Fesnter auf und zu macht dann flackert das Bild war vorher noch nich ist das bei euch auch so ?
    Muss man irgendwas wichtiges noch installieren den Intel treiber oder so ?

Danke Seb

Hi!

Ich hab jetzt Windows 7 schon eine Weile im Einsatz und hab eigentlich für alles Treiber gefunden, hab eigentlich nur Grafikkarten-, Soundkarten- und Touchpadtreiber installiert.
    Um das Problem mit den flackernden Festern los zu werden gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder ihr benutzt den Treiber von TweakForce Version 190.62: http://www.tweakforce.com/modules.php?na…iewtopic&t=4318
    oder ihr ändert die Auflösung und benutzt z.b. 1440 * 900.

So habe ich es bei mir jedenfalls hin bekommen, benutze aber momentan den Treiber von TweakForce, da ich damit auch in allen Spielen die richtigen Auflösungen und vorallem mehr Auflösungen zur Auswahl habe, als bei dem Treiber von Nvidia.

Hoffe ich konnte helfen!

gruß st3ven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!