Hi,
also ich hab ein problem mit dem Dell BH 200. Das lässt sich seit ich Windows 7 installiert habe nicht mehr installieren. Der pc findet einfach keine richtigen Treiber. Weiß einer wo ich mir die runterladen kann oder worans liegen könnte? Auf der Dell seite finde ich nichts.
vielen dank im Vorraus
gRindKinG
Dell Bluetooth Headset BH 200 Treiber unter Windows 7
-
- [M1530]
-
gRindKinG -
27. November 2009 um 22:02
-
-
Hi @all,
ich habe das selbe Problem mit meinem XPS 1330.......dort wird das Headset zwar erkannt aber es kann nicht instal. werden weil angeblich die Treiber fehlen...het einer eine Idee ??
-
Habt ihr auch das BH200 in den Kopplungsmodus versetzt ? (10sec den Einschaltknopf drücken bzw. solange drücken bis die blaue LED am Headset schnell blinkt).
-
Habt ihr auch das BH200 in den Kopplungsmodus versetzt ? (10sec den Einschaltknopf drücken bzw. solange drücken bis die blaue LED am Headset schnell blinkt).
Jepp natürlich
wenn ich das Headset mit meinem Dell E6320 verbinde klappt auch alles wunderbar.......einziger unterschied zu XPS ist das ich dort WIN 7 Prof 32 bit und nicht WIN 7 Home 64 Bit drauf habe....könnte es evtl. an der WIN 7 64 Bit Version liegen ??? (beim XPS mit XP Pro hatte ich aber auch die 64 Bit Version und damit gab es kein Prob.) -
keiner eine weitere Idee ???
-
Also ich habe jetzt das BH200 auf meinem 2. SXPS 1640 installiert (beide mit Win7 Home Premium 64 bit) und auch dort läuft (funktioniert) es tadellos.
Noch einmal die Frage: Bist du komplett nach der Anleitung zum BH200 vorgegangen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit WIN 7 Prof 32 bit nicht funktionieren sollte.
-
Hi,
danke schon mal fü die schnelle Antwort...........ich bin wie immer vorgegangen
Einschalten und den Knopf ca. 6-8 Sek. gedrück halten
dann blinkt die Blaue LED
im BT Geräremanager auf geräte hinzufügen klicken
dann wird das BH 200 angezeigt
dann auf hinzufügen / verbinden klicken
denn erschant wie immer unten rechts in der Taskleite die Meldung Gerät wird installiert.........und dann kommt die Felermeldung "Fehler bei der Instl. Treiber nicht gefunden Gerät kann nicht verwendet werden"
Das betrifft aber die 64 Bit Version von WIN 7 wenn ich den BH 200 auf meinem dell latitude e6320 mit WIN 7 32 BIT in der selben reihenfollge mache klappt alles sofort und ich kann über Kopfhörer musik hören....
Ich habe den BH 200 auch lange mit meinem XPS M 1330 und WX Pro 64 Bit genutzt.....da auch ohen Probleme..... -
Geh doch bitte auf die DELL "Treiber und Downloads"- Seite dort kannst du dir für dein OS und dein Bluetooth- Modul den Treiber herunterladen.
-
Einen funktionierenden Treiber gefunden ?
-
Einen funktionierenden Treiber gefunden ?
nein keinen bessern wie den den ich schon nutze......ich kann ja auch alle andern BT Geräte wie Handy und mein E6320 einfach via BT mit dem 1330 verbinden.....

-
Bei mir funktioniert Bluetooth mit dem Dell- Treiber R226751.
Vielleicht installierst du mal diesen Treiber (neu) ?
-
alles klar habe zwar nur den R226750 gefunden aber ich werde diesen mal später versuchen.....danke schon mal vorab für deine Hilfe
-
Falls du mir sagst, wie ich das verlinken kann bzw. dir den Treiber schicken kann, mache ich es gern
. -
R140135.exe (44MB)
Empfohlen
6.0.1.3100&FW216, A00
Wireless 355 Bluetooth Module (Bluetooth 2.0 + EDR)
Datei herunterladen
und installieren incl. Firmware update

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!