• Hallo Leute,

Ich werde es zwar bald selber sehen, hätte da aber vorab noch ein paar Fragen:

1. Was für eine Native Auflösung hat das WLed-Display und gibt es bzgl. der Auflösung einen Unterschied zum RGBLed-Display?.

2. Kann ich in das SXPS 1645 eine 2,5" Festplatte mit 15 mm Höhe einbauen?.

3. Ist das SXPS 1645 mit der 1GB ATI Reafeon HD 4670 CAD/Catia tauglich?. - Hat jemand mit CAD-Software erfahrung auf dem Book?

Thx im Voraus,

Edit:
    Turbo

meins auch 8)

Einmal editiert, zuletzt von Sepulwa (23. November 2009 um 16:57)

• Bestellstatus = Versendet :P

Habe Heute eine eMail bekommen mit lieferdatum 1.12 - Naja..., UPS lässt sich mit dem Versenden mehr Zeit wie Dell beim Produzieren.

Einmal editiert, zuletzt von Sepulwa (25. November 2009 um 13:27)

• Da würd ich ebenfalls nix drauf geben! Bei mir stand DAMALS VOR 2 WOCHEN ebenfalls als Liefertermin der 1.12. drin und plötzlich schau ich Donnerstag vor 2 Wochen morgens nochmal bei Status rein und dann war das Paket schon am Mittag bei mir.

Viel Glück ;)

NEU: Alienware M17x nebula red~ Wird zurückgeschickt: Studio XPS 16
    ~ i7 720QM 
    ~ 16" RGBLED Full HD White Leather
    ~ 4GB RAM 
    ~ BlueRay Rom 
    ~ 128 GB SSD
    ~ ATI Radeon HD 4670
    ~ ATI Radeon HD 5780
    ~ Dell Wireless 1520 802.11n
    ~ Intel Wireless 6300

• Naja.., ich rechne auch damit, dass es wohl diese Woche noch kommt - ich kann es aber erwarten, da ich das XPS 1645 als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen bestellt habe.

Ich brauche nur ein bisschen Zeit um das XPS 1645 ausführlich zu Testen ob es meinen Anforderungen als CAD-Techniker entspricht - und werde mir in Folge auch eines holen (darum die Fragen zwei Post's weiter oben - die kann ich mir dann aber selber beantworten).

Thx!

• Hallo Leute,

Heute um 13:20 stand der UPS-Mann vor der Tür und gab mir ein Packerl.

Der erste Eindruck ist soweit ganz OK. Werde aber erst ab Morgen dazukommen mir meine offenen Fragen zu beantworten - Werde es dann hier Posten.

Und Ja, die Tastatur leuchtet :thumbup:

• Meiner kam gestern übrigens auch an. Alles bestens soweit. Aber bei mir läuft der Lüfter eigentlich fast ständig auf der 1.Stufe.

Hab ich noch ne Einstellung falsch? Fragen zum Gerät?

Studio XPS 1645

Core i7 Q720 | Windows 7 Home P. x64 | 1980x1080 | 4096 MB RAM | 128 GB SSD | ATI Radeon 4670 | 6 Zellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!