Vielen Dank für den Themen Ersteller und ein bischen aufgeräumt..... ![]()
Seagate Replica im Angebot
-
-
Zitat
Original von ivan1
Das Dell-Angebot ist sehr wahrscheinlich ein System-Fehler.
[...]Och nee...
die machen sicherlich eine Mischkalkulation hiermit.
Oops, auf der Seite noch auf externe Festplatte klicken!
-
Sammal... ihr macht mir den Mund wässrig, so dass ich schon meine Daten eingegeben hatte... nur bei Zahlung hatte ich nochmal überlegt, ob ich die wirklich brauche...
Was kostet die normal? Jetzt les ich hier was in dem Link hier drüber von 260 Euro... da iss ja utopisch hoch!!!
Nehmen oder nicht?
Gruß
-
Zitat
Original von Keep
Sammal... ihr macht mir den Mund wässrig, so dass ich schon meine Daten eingegeben hatte... nur bei Zahlung hatte ich nochmal überlegt, ob ich die wirklich brauche...
[...]Das ist bei Schnäpp(s)chen meistens der Fall. Was kaufen, nur weil es gerade
eine Gelegenheit ist (zu schein scheint), ist letztlich teurer als nichts zu kaufen.Aber die 52,52 incl. Porto gehen voll in Ordnung. Eine 2,5' USB-Platte mit 500GB
kostet derzeit so ab 75 Euro zuzügl. Versand. Daher mein etwas zynischer Hinweis
auf das Teil für 265 Euro bei Dell. Oder sollte das eine SSD sein? Dann wäre es
wieder ein Schnäppchen... -
Habe auch vorgestern 2 bestellt. Unter Bestellstatus steht in bearbeitung bei mir und vor.Lieferdatum steht der 01.12.2009
Mal schauen ob sie wirklich kommt
-
Ich habe meinen NAS daheim noch nicht ausgereizt und bin stolz auf mich, den Bestellvorgang doch noch abgebrochen zu haben...
spiele aber gerade wiede rmit dem Gedanken, mir eine zu bestellen =) =) =)
-
mach`s doch einfach. zur not wieder verkaufen. den preis bekommste allemal wieder.
-
Genau, den Preis bekommste auf jedenfall wieder.
Weil die Festplatte kostet ja schon 70 Euro NEU.Aber erstmal schauen ob die liefern für den Preis und nicht das es nur ein Fehler ist
-
ich habe mir auch die 500 GB Platte bestellt und folgende Mail nach Kaufabschluss erhalten. Darin wird nichts erwähnt von evtl. Falschangaben auf der Webseite.
-
nuja, angebot is auf jedenfall nich mehr auf der website.... schade gestern wußte ich mein pw nich mehr...heut hab ichs aber kann nich bestellen

-
Es kann ja auch sein, dass Dell einfach einen Restbestand dieser Teile
über den Preis entsorgt hat. Denn soo attraktiv ist das Angebot auch
wieder nicht. Die Festplatte soll relativ langsam und auch nicht die
leiseste sein. -
Ob die Seagate Replica auch flott und leise ist, erfahren Sie in diesem Test: http://www.arcor.de/content/pc_tec…Bim%2BTest.html
-
Status ist nun: In Bearbeitung
Scheint wohl doch kein Fehler zu sein, Dell scheint zu liefern.
-
Ich habe Sonntag eine 500GB Platte bestellt. Laut Dell sollte der Versand innerhalb von 24 Stunden erfolgen, aber bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten. Soll eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund werden, aber wenn Dell die Platte nicht langsam mal versendet wird es knapp. Ich hoffe Dell ist ein verlässlicher Onlinehändler und die beworbene 24 Stunden Versandangabe wird auch eingehalten.
Wer von euch hat seine Platte schon bekommen?
-
Kannst über diesen Link deinen Bestellstatus prüfen.
Habe selbst am Samstag zwei 500er Platten bestellt und per Sofortüberrweisung bezahlt. Bis gestern war der Status noch "In Bearbeitung", heute sind beide "Storniert"

-
Meine Bestellung vom 21.11. ist, lt. Auftragsstatus, noch in Bearbeitung.
-
Hallo Barabab, was hat Dell dir denn für eine Begründung für die Stornierung mitgeteilt? Kann mir nur vorstellen, dass bei der Sofortüberweisung was schief gegangen ist. Alles Andere wäre ja unseriös.
Ich gehe immer noch davon aus, dass meine Platte heute oder spätestens morgen bei mir angeliefert wird. Meine Bestell-Statusabfrage zeigt zwar nichts an, aber im Text steht ja auch „Leider können wir Ihre Bestellung anhand der Internet-Quittungsnummer nicht (immer) gewährleisten“.
Wenn ich alles zusammenfasse hinterlässt der Onlineshop bis jetzt keinen guten Eindruck bei mir. Die Workflows sind unvollständig und laufen nicht weiter (die Bestellbestätigung fehlt immer noch) und der beworbene 24 Stunden Versand ist in meinem Fall so langsam in Frage zu stellen.
-
Ich würde in deinem Fall einfach mal anrufen und nachfragen. Wenn man was bestellt, darf man auch erwarten, dass man es bekommt.
-
Zitat
Original von ChrisX
Ich würde in deinem Fall einfach mal anrufen und nachfragen. Wenn man was bestellt, darf man auch erwarten, dass man es bekommt.Genau das wollte ich gerade machen ....aber die Hotline ist erst ab 09:00 Uhr besetzt.. ich Poste gleich mal was bei dem Tel. rausgekommen ist......
-
Bei MyDealz, sind ganz viele die Stoniert wurden.
Also macht euch nicht soviel Hoffnung.
Bei mir steht auch noch in Bearbeitung bis jetzt, mals schauen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!