Seagate Replica im Angebot
-
-
die ist vorallem 40€ günstger als überall anders, das wundert mich irgendwie, wo ist der haken?
-
Der Preis ist heiss....
Haken kann ich keine finden. Sogar der Versand ist inclusive.
-
Hi,
du hast die 250er falsch verlinkt
Aber danke für den Tipp, evtl. liegt die mit unterm Baum

-
so ein dreck..
hab ma vor 2 wochen a qback kauft.. um wesentlich mehr geld..
-
Hallo,
würde gerne die Platte als intern nutzen in meinem Laptop "Studio 1737"
Weiß einer welche drin ist, und ob man die leicht ausbauen kann ?
Weil billiger kommt nicht an eine 500GB Platte dran -
Sollte relativ leicht gehen, ja.
Auch eine bestellt, thx!
-
in österreich gibts die 500er sowieso nicht und die 250 kostet 84,00... des is ja alles verarsche..
-
Habe auch bestellt ;=
-
hier noch der richtige link zur 250er Replica 250 GB
-
Danke für die Info mit dem Link. Habs mal editiert.
-
weis jemand was genaueres über zugriffszeiten und so weiter?
Oder bestellt ihr nur weils billig is? -
Naja im Grunde genommen ist das wie jede andere externe Platte nur das er automatische Sicherungen macht und die alten Daten nicht mit den neueren Daten überschreibt so ähnlich wie bei Apple's Time Capsule/Time Machine.
-
Auch bestellt. Echt billig.
-
Warum kaufen sich eigentlich soviele Leute die Replica viel mehr als ne normale externe Platte kann sie eigentlich eh nicht

-
Hi,
ich werd sie mir warsch. bestellen weil sie einfach Billiger ist als ne normale
-
Zitat
Original von IsaaC
weis jemand was genaueres über zugriffszeiten und so weiter?
Oder bestellt ihr nur weils billig is?Hier die Antwort auf deine Frage

Leistungsmerkmale und Vorteile
* Gerätetyp / Breite / Tiefe / Höhe / Gewicht : Festplatte - extern / 14.3 cm / 10.1 cm / 1.8 cm / 260 g
* Formfaktor / Kapazität : 2.5" / 250 GB
* Schnittstellen Typ / Übertragungsrate Schnittstelle : Hi-Speed USB / 480 Mbit/s
* Schnittstellen / Enthaltene Kabel : 1 x Hi-Speed USB / 1 x USB-Kabel
* Details der Systemanforderungen / Details zu Service & Support : Pentium III - 1 GHz - RAM 512 MB / Begrenzte Garantie - 5 JahreMain Specs
Typ Festplatte - extern
Formfaktor 2.5"
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 14.3 cm x 10.1 cm x 1.8 cm
Gewicht 260 g
Kapazität 250 GB
Schnittstellen Typ Hi-Speed USB
Datenübertragungsrate 480 Mbit/s
Spindelgeschwindigkeit 5400 rpm
Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional SP2 oder höher, Microsoft Windows XP Home Edition SP2 oder höher, Microsoft Windows Vista Home Basic, Microsoft Windows Vista Business, Microsoft Windows Vista Home Premium, Microsoft Windows Vista Ultimate, Microsoft Windows XP Media Center Edition SP2 oder höher
Stromversorgung USB-Bus
Herstellergarantie 5 Jahre GarantieExtended Specs
Allgemein
Gerätetyp Festplatte - extern
Breite 14.3 cm
Tiefe 10.1 cm
Höhe 1.8 cm
Gewicht 260 g
Festplatte
Formfaktor 2.5"
Kapazität 250 GB
Schnittstellen Typ Hi-Speed USB
Leistung
Übertragungsrate Schnittstelle 480 Mbit/s
Spindelgeschwindigkeit 5400 rpm
Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen 1 x Hi-Speed USB
Verschiedenes
Enthaltene Kabel 1 x USB-Kabel
Verpackung Einzelhandel
Stromversorgung
Stromversorgung USB-Bus
Software / Systemanforderungen
Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional SP2 oder höher, Microsoft Windows XP Home Edition SP2 oder höher, Microsoft Windows Vista Home Basic, Microsoft Windows Vista Business, Microsoft Windows Vista Home Premium, Microsoft Windows Vista Ultimate, Microsoft Windows XP Media Center Edition SP2 oder höher
Details der Systemanforderungen Pentium III - 1 GHz - RAM 512 MB
Herstellergarantie
Service & Support 5 Jahre Garantie
Details zu Service & Support Begrenzte Garantie - 5 Jahre -
weiß einer ob man diesen auto backup kram ausstellen kann und das als normale externe festplatte nutzen kann? weil sogar standard externe platten ohne den backup schnickschnack in 2,5" mehr kosten.
und kann man die 500gb version ohne die dockingstation nutzen, also nur mit kabel? weil sone dockinstation mitschleppen find ich jez nicht so prickelnd...danke für die antworten. der preis ist echt hammer, wenn ich dran denke dass ich fast 100 für ne normale 500gb platte ausgeben wollte
-
Zitat
Original von pik7
weiß einer ob man diesen auto backup kram ausstellen kann und das als normale externe festplatte nutzen kann?Ist möglich, dann aber eben keine Backup-Funktion mehr.
ZitatOriginal von pik7und kann man die 500gb version ohne die dockingstation nutzen, also nur mit kabel? weil sone dockinstation mitschleppen find ich jez nicht so prickelnd...
Ja, Festplatte verfügt über USB-Anschluss und kann ohne Docking-Station verbunden werden.
-
Das Dell-Angebot ist sehr wahrscheinlich ein System-Fehler. Habe mir auch eine 500-Platte bestellt, aber ob sie geliefert wird, ist eine große Frage.
Hier findet man paar Kommentare hierzu: http://www.mydealz.de/11053/genialer…500gb-fuer-53e/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!