Ja wie schon gesgat mien XPS M1530 überprüft bei jedem 2. Hochfahren mein system.
Zuerst Datensätze, dann Indexeinträge und zum schlüss noch SDs / SIDs
Ich fahr aber den Px ganz normal runter, weis jemand was ich dagegn machen kann ??
Ja wie schon gesgat mien XPS M1530 überprüft bei jedem 2. Hochfahren mein system.
Zuerst Datensätze, dann Indexeinträge und zum schlüss noch SDs / SIDs
Ich fahr aber den Px ganz normal runter, weis jemand was ich dagegn machen kann ??
Hi
Es könnte sein das Deine Platte im sterben liegt.
Du kannst mal die Diagnose drüberlaufen lassen.
Aber es hört sich danach an.
Gruß
Wenn der Rechner hochgefahren ist, würde ich auf jeden Fall erst einmal wichtige Daten sichern. Danach ein Image.
Sollte die HD abschmieren, bitte ein Image anlegen, damit man später den Originalzustand (Partitionen müssen gleich angelegt werden) wieder einspielen kann.
gibts da net irgendwelche probs wenn ma win7 und antivir drauf hat??
sollt de konfig bei dir zutreffen google mal.. bist net der einzige..
ZitatOriginal von luhi
gibts da net irgendwelche probs wenn ma win7 und antivir drauf hat??sollt de konfig bei dir zutreffen google mal.. bist net der einzige..
Jub, von dem Problem würde ich auch ausgehen. _Deinstallier einfach mal den antivir und spiel dir z.B. avast auf, ist auch kostenlos
ICh denke mal hier geht es nicht um den AntiVir Bug
So wie ich das sehe meint er "chkdsk" was immer startet.
Und da könnte die Platte der Grund sein.
Gruß
ZitatOriginal von luhi
gibts da net irgendwelche probs wenn ma win7 und antivir drauf hat??sollt de konfig bei dir zutreffen google mal.. bist net der einzige..
Also ich habe Antivr Prochon seid Jahren und hatte noch nie Probleme auch nicht im zusmmaenhang mit WIN 7 weder bei der Ultimate 7.** oder der RTM und auch nicht bei der Home Premium dich nun nutze.
Ich denke der fehler liegt beim "chkdsk" das immer startet.............
Dann lese dir z.B. mal diesen Bericht hier durch ![]()
PS: Gibt auch noch andere Berichte dazu im Netz
ZitatOriginal von Nero
Dann lese dir z.B. mal diesen Bericht hier durchPS: Gibt auch noch andere Berichte dazu im Netz
jepp habe ich gemacht ...dann scheint es den bug wohl doch zu geben....aber wie schon gesagt ich hatte das probelm noch nie und nutze Antivir Pro nun schon seid jahren.....
Beende mal alle Programme und mach
chkdsk /f D:
nacheinander für alle Partitionen. Partition C erst zuletzt (die checkt er dann wieder bei Neustart). Oft hilft das schon.
Sonst gibts auch noch Registrykeys um die automatischen Checks komplett abzustellen. Dies ist natürlich nicht zu empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!