Treiber für Card Reader und PhysX

• Hallo
    trotz umfangreicher Suche im Forum bekomme ich für Win 7 64bit keine Treiber bzw. diese nicht installiert für den Kartenleser und die PhysX Karte.
    Dank der SuFu weiß ich wenigstens das es diebeiden sind die mir noch fehlen.

Jemand weitere Ideen?

• versuch mal die Windows vista64 Treiber
    die gehen bei mir hats geklappt und bei anderen auch

Gruß

Ehemalig
    XPS M1730 Alpinweiß

T9300 2,50GHz,1920x1200,sli 8800gtx,2 x 160GB,4GB Ram,Windows7 Ultimate 64

NewAlienware Aurora
    i7-970 3,2GHz, sli GTX460, 6GB Ram 1600 MHz, Windows7 Ultimate 64

• hallo,
    installiere den treiber für den dem eingebauten cardreader ;)
    ich hatte das selbe problem...

...der ricoh-treiber, der auf der dell-supportpage unter dem studio XPS 1645 gelistet ist, hat bei bei mir abhilfe gebracht.

(wurde hier schon im forum von "Jasiri" als lösung geschrieben)

~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
    ~ WXGA+ (1440x900) LG
    ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    ~ HDD 320GB @ 7200U/min
    ~ 4GB Ram
    ~ Win 7 x64 Ultimate

• Wunderbar, Danke für die Hilfe. Der Ricoh Treiber für das studio XPS 1645 funktioniert.
    Leider ist der PhysX Teiber immer noch nicht zum laufen zu bewegen. Werder die Vista Treiber von DELL helfen noch die Herstellertreiber.
    Entweder im Installationsmmenü erscheint "Text" und es tut sich nichts mehr. Oder die Instllation verläuft erfolgreich, wird aber immernoch als fehlend im Gerätetreiber angezeigt.

• Zu PhysX:

-Zuerst musst du die komplette PhysX Software deinstallieren.
    -Dann installierst du die 8.09.0400 (Ist die letzte, die den Ageia-Treiber beinhaltet)
    -Zum Schluß installierst du die neueste PhysX-Software direkt drüber.

Die SuFu hätte da bestimmt was dazu ausgespuckt ;) .

EDIT: Hier gleich noch der Link zur PhysX Software 8.09.0400

XPS M1730 VERKAUFT

DesktopPC
    i7 870 + 12GB DDR3-1333 CL7 + ZOTAC GTX 470 AMP + 2x500GB 7200 U/min + AW2310+3D-Vision

Einmal editiert, zuletzt von Flint Eastwood (20. November 2009 um 19:19)

• Danke Flint,
    ich hatte bis gesten abend nur das Problem die PhsX Software vollständig zu entfernen.
    Mit tune up aber kein Problem mehr und dann funzt es genau so wie von Dir beschrieben.

nochmald danke

ps SUFu-> genau deinen Beitrag hatte ich bereits gefunden nur eben auch Deinen Punkt 1 nicht lösen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!