Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich das Problem, dass nach dem einschalten des Notebooks ein Schatten auf dem Display erscheint.
Dieser verläuft vertikal und ist gut 10cm breit und befindet sich im ersten linken drittel des Displays.
Er verschwindet meistens wieder innerhalb von einer Minute nach dem hochfahren..aber dennoch beunruhigt mich das, weil auch vor kurzem meine Garantie ausgelaufen ist.
Sind das erste Anzeichen für einen Defekt des Displays? Oder ist es irgendeine Flexleitung vom MoBo zum Display?
Hatte das Problem schon mal jemand?
Zum Display.. es ist ein SEC WXGA+ Display mit 1440x900