Pflege eures Notebook

• Hi Leute,
    bin absoluter Laptopt und TFT Neuling und frage mich wie ihr eure Notbooks pflegt.

Bei meinem SXPS16 hab ich immer hässliche Fingerabdrücke am oberen Displayrand und städnig irgendwo Fusseln und/oder Staub.

Da ich nichts falsch machen will oder sogar noch die Oberfläche beschädigen und verkratzen frage ich mich wie ich es am besten Pflege.

Kann jemand irgendwelche Produkte empfehlen?

MFG Freemaxx

2011 MacBook Air 13" // 2011 iMac 27" // 2011er TimeCapsule 2TB // iPhone 4S 32GB // iPad 2 16 GB Wifi + 3G // Apple TV3 1080p // http://www.rist-parkett.de

• Ich nehem einfach die Tasche in der das Book ausgeliefert wurde. Dreh die Innenseite nach außen und polier dann sauber drüber. Für die Riffel an der Seite wo sich die Lautsprecher befinden nehm ich etwas Druckluft zum Sauberblasen. (Gibts in Dosen im Baumarkt)

Mittel benutzt ich keine. Ist mir zu heikel bei dem Klavierlack am ganzen Book.

Ham auf Arbeit auch solche Oberflächen an unseren Geräten. Und ein Auszubildender hat schon mal mit Spiritus versucht Schmutz weg zu wischen.
    Danach war der Lack ab. Hat sau cool ausgesehen. Irgendwie psychodelisch ;)

Dell Studio XPS 16 :D

Core 2 Duo P8600 (@2,4GHz)
    4GB DDR3 1066Mhz
    500 GB HDD
    1GB HD4670
    16" FullHD Display :baby:

Vista 64Bit

Logitech G5 GamerMouse :baby:

Einmal editiert, zuletzt von Krapfen (13. November 2009 um 07:55)

• Nimm einfach einen Reiniger (Pumpfläschen) für TFT-Displays und ein Microfasertuch .Der eignet sich auch für die anderen Oberflächen

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Oder du gehst zum Optiker und kaufst dir ein Tuch zum Brillenreinigen.
    Bist du ca. mit 5€ bedient, würde bei dem Lack keine Reinigungsmitteln empfehlen. :D