Splinter Cell Double Agent im bullet time Modus...

• Heute im Saturn ein verlockendes Angebot. Alle Splinter Cell Teile für 10€. Da konnte ich nicht nein sagen. Ab nach Hause. Erst mal Double Agent installiert, dass kenne ich ja noch nicht.
    Direkt x9 sollte noch her. Sonst will es nicht.
    Ja dann die ersten Bilder. Dachte zuerst das ist so. Alles flüssig allerdings superlangsam.
    In der Tastaturbelegung keine Einstellung zum Slowmo Modus gefunden. Im Netz dann rausgefunden, dass Double A… nur einen Single Core PC unterstützt.
    Folge: Einen Prozessor zugewiesen und gehofft, dass es läuft.
    Auf den ersten Blick war alles in Ordnung. Allerdings kommen immer wieder kleine Rückfälle, wo das Spiel kurz in den alten Zustand zurück fällt.
    Mir gehen die Ideen aus. Hat jemand einen Rat?

Gruß
    Axileo

XPS M1330
    T8300 2,4 Ghz @ 0,9375 - 1,0125V
    8400GS M (Kupfer-Mod)
    4 Gig Ram
    White-LED Display
    WD 250Gig (ohne klackergeräusche)

• Temperaturen sind volkommen in Ordnung. 64 Grad hat die GPU
    Treiber ist der 186.81
    Immer wieder mal verlangsamt sich das Spiel extrem. Ruckelt aber überhaupt nicht. Nimmt dann die Geschwindigkeit an als wären beide CPU´s am laufen.
    Extrem nervig!!!

XPS M1330
    8400GS M (Kupfer-Mod)
    4 Gig Ram
    White-LED Display

• Die 70 wird sie schon noch erreichen, wenn ich es denn mal ausgiebiger Spielen könnte. Aber über 64 habe ich sie so noch nicht gebracht. Temperatur ist auch korrekt gemessen!
    CPU kommt auf 52

XPS M1330
    8400GS M (Kupfer-Mod)
    4 Gig Ram
    White-LED Display

• Wenn ich die Grafikeinstellungen auf niedrig stelle sind die Fehler so gut wie weg. Verstehe aber nicht ganz warum. Denn selbst bei höheren Grafikeinstellungen ruckelt es nicht.
    Breitbild scheint der Tom wohl auch noch nicht gekannt zu haben :rolleyes:

XPS M1330
    8400GS M (Kupfer-Mod)
    4 Gig Ram
    White-LED Display

• Ich hatte mal ein ähnliches Problem - die CPU mal per Energiesparplan auf dauerhafte Höchstleistung gestellt? Das Problem hatte zumindest bei meiner AMD-CPU damals mit der automatischen Prozessorgeschwindigkeitsanpassung (bei Intel eben SpeedStep) zu tun.

XPS 13 9343
    Core i7 5600U
    8 GB RAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!