Hallo zusammen.
Habe ein großes Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich etwas am kopieren bin (z.B.externe auf interne festplatte) und versuche dann was im Ordner "Computer" zu machen haut es mir den Windows Explorer raus.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
Johannes ![]()
Windows Explorer
-
-
Der Win7-Explorer läuft bei mir bei vielen Kopiervorgängen auf einer LAN am m1530 leider auch instabil. Konnte aber bislang kein Muster feststellen. Habe Intel-Chipsatztreiber installiert, evt liegts aber tatsächlich am noch neuen Betriebssystem.
-
Mmmh...die frage ist nur wann das Problem behoben wird und als Update zur Verfügung steht...
Hat denn niemand eine Idee wie man das Problem angehen kann?

Will mein geliebtes XPS 1530 endlich richtig nutzen können ohne solche Kinderkrankheiten... -
Ich hatte bei Win7 einen Bluescreen, nur weil ich auf ein Laufwerk einen Doppelklick gemacht habe

(nicht am Laptop sondern am PC)Lag/liegt meine Meinung nach irgendwie an den Chipsatztreibern, weil er die Festplatten jedesmal in einer anderen Reihenfolge erkannt hat. Also z.B. die Festplatte die an Bus 1 hängt, hat er als Bus 3 erkannt und so weiter, ist mir schon bei der Installation aufgefallen, dass er das bei jedem Start anders durcheinander wirft.
Ich glaube aber, das Problem hier liegt wo anders...kA
-
Irgendwelche Lösungen???
Mit wird schon ganz schlecht....
Überlege schon wieder auf Vista umzusteigen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!